3. habe das stolze Alter von……50…..Jahren (im Januar)
4. warum melde ich mich hier an: weil ich eine VR6 hab
5. hab schon eine Horex VR6: ja.X.....nein......
6. hab vor mir eine Horex VR6 zuzulegen: ja...... warum: ......................................... Horexifizierungsgrad (1 = leicht bis 10 = total verstrahlt): ..10......
7. Lebenslauf / Vorgeschichte zu meiner Person: Fahre schon seit 25 Jahren Motorisiert mit zwei Rädern. CM125 -> Virago 750 -> Virago 1100 -> Royal Star -> VR6 Aktuell mit der RS und VR6
8. bin Trinkfest bis:..... 0,5%.....1,0%.....1,5%..... 2,0%.....2,5%.....3,0% und ich meine auch % muss man testen.....
9. ich darf alleine außer Haus schlafen: ja..X... nein......
10. ich habe eine oder mehrere Töchter: ja..X.... nein...... Anzahl:.1....
im Heiratsfähigem Alter von: (18 – 25) (25 – 35) noch zu Jung, Gebote können schon abgegeben werden :-))
So oder so ähnlich könnte es aussehen. genau so......:-))
herzlich willkommen. Und Glückwunsch ... du bist der erste mit Humor.
Nach der schlechten Nachricht vom Freitag wird das hier wohl ein Insiderforum in einem sehr überschaubarem Kreis.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
bin ja auch gerade neu dabei, daher schön zu lesen das es noch weitere gibt ..... [smile]
Zur "Schlechten Nachricht": Irgendwo habe ich mal gelesen das eine schlechte Nachricht eigentlich eine getarnte gute Nachricht ist [wink]. In diesem Sinne wird es sicher spannend werden wenn wir uns irgendwann alle mal treffen.
Willkommen Peter, wie Recht Du hast! Es stimmt, ich wäre vielleicht besser nicht die VR6 probegefahren, das Ding ging mir nicht mehr danach aus dem Kopf. Und.... .......ich liebe Exoten .......ich bin mittlerweile auch aus der Generation 50+! (an anderer Stelle hatte ich schon mal geschrieben, wenn´s mal zu einem Treffen kommt, dann wird das wie eine Jahrgangsfeier)