Hallo liebe Horexfreunde!
Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und werde in diesem Jahr 64. Meine Horex VR6 habe ich im Sept. 2014 bei ZRM gekauft. Damals war mir schon bekannt, dass Horex einen Antrag auf Insolvenz eingereicht hat. Ich wolle jedoch mit meinem Kauf die Firma unterstützen und hoffte, dass noch mehr so denken. Bis heute habe ich meine Entscheidung nicht bereut. Die Horex ist einfach super.
Fahre seit 40 Jahren ununterbrochen Motorrad, angefangen mit Suzuki GT 185, Suzuki GS 750, BMW R75/6, Moto Guzzi 1000 S und BMW 1100 RS. Keine dieser Maschinen hat mich so begeistert wie diese Horex. Ich hoffe, dass ich noch ein paar Jahre mit meiner Horex die Pfalz bereisen kann. Große Touren werde ich jedoch nicht mehr machen.
Ich wünsche euch allen viel Spass und eine Unfall freie Zeit.
herzlich willkommen hier in Board. Freud mich das du zu uns gefunden hast. Classik Fahrer haben wir noch nicht so viele hier. Ich glaube aber das du hier trotzdem gut aufgehoben bist. Zum einen unterscheidet sich die Classic ja nur in paar Kleinigkeiten von der Roaster, zum anderen haben die meisten hier genau die sie selbe Portion Optimismus wie du.
Lieben Gruß
Dieter
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Herr Schmitt, herzlich willkommen! Wenn du Lust am Langsamfahren hast können wir "zusammen" meine Roadster in Eurem schönen "Pälzer Wald" einfahren. Ist noch nicht zugelassen und hat erst 87 km gelaufen. Mein Weg in den Pfälzer Wald führt eh immer um Altleiningen herum, da ich von Worms aus komme
Hallo Ralf!
Können wir machen. Ich darf aber erst wieder im April meine Horex fahren (Zulassung 4/10). Kennst du das Motorradmuseum in Quirnheim bei Grünstadt? Dort bin ich manchmal, wenn ich die Route um den Donnerberg fahre.
VG Hans
Noch nicht, früher war ich öfter mal beim Luthringshauser als er noch lebte. Ansonsten gehts durchs Zellertal nach Ramsen - Enkenbach - Donnersberg - über die Dörfer an den Glan nach Meisenheim hoch. Dort sind die Straßen noch frei und ich liebe die weite offene Landschaft. Meine melde ich März an. Passt prima und freut mich.