Ich bin Stephan und fahre die Roadster der Serie 1 (Auslieferung Juli 2013; Nr.111).
Zu meiner Person…
48 Jahre, verheiratet, 4 Kinder und 2 Hunde (letzte Kind hat Fell).
Wie kam ich zu meiner..
Bei mir war die Horex ein Spontankauf dh gesehen, Probe gefahren, kurz nachgedacht und dann „zugeschlagen“.
Ich habe zu euch gefunden, da mich das Motorrad genauso interessiert wie euch und im Zuge der Horex Insolvenz kann es nur von Vorteil sein sich mit „Gleichgesinnten“ auszutauschen..
Aufgrund der „Überschaubarkeit „ habe ich mich letztendlich entschlossen diesem Forum beizutreten. (Nutze diese Art der Kommunikation zum ersten Mal; daher schauen wir mal wie es so klappt bei mir)
Viele Grüße und getreu dem Motto:
Alles wird gut, auch der FCB hat noch in der Nachspielzeit verloren...
dann mal herzlich willkommen hier. Und seit der Probefahrt daran kleben geblieben ... das ist wohl jedem so gegangen.
Ich will es nicht beschreien, da es mir lieber wäre es geht mit Horex als Motorradmarke weiter ... aber dieses Forum hat das Potenzial zu einem kleinem aber feinem Insiderzirkel zu werden.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)