Die Horex Webseite ist seit heute nicht mehr zu erreichen. Wenn ich es von Hand eingebe lande ich bei Google ... wenn ich es über den Link probiere steht da "Die aufgerufene Webseite ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Das war zu erwarten, aber das es so schnell geht. Schade, war toll gemacht.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hatte mich eigentlich gewundert, dass die immer noch aktiv war... Von allem, was ich für wichtig hielt hab ich vor Weihnachten bereits screenshots gemacht. Vielleicht kann man´s mal brauchen.
Sehr schade, das die Seite nicht mehr online ist.
Wollte eigentlich noch alle Fotos runterladen.
Vorbei......Pech gehabt.
Also selber Fotos machen an besonderen Orten !!!!
Zitat von Hans-Gerd im Beitrag #5Sehr schade, das die Seite nicht mehr online ist. Wollte eigentlich noch alle Fotos runterladen. Vorbei......Pech gehabt. Also selber Fotos machen an besonderen Orten !!!!
Grüße Hans-Gerd
Wie gesagt, ich habe alle Bilder runtergeladen. Was brauchste?
jepp bei mir geht sie auch wieder. Da wird wohl jemand die Rechnung bezahlt haben. Ich werte es mal als ein gutes Ohmen. Offenbar gibt es da im Hintergrund noch Verhandlungen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Erstaunlich ist, auf der Internetseite im Impressum steht noch immer Herr Neese als GF und auch sonst alles wie "früher".
Fährt unsereins 2 Wochen mit einer nicht mehr aktuellen Adresse im Fahrzeugschein und wird erwischt, gehen gleich die € durch´s Fenster.
Mal schauen wann sich da was ändert, am Impressum.
Es gab nie ein Werkstatthandbuch. Es gab eine Ansammlung von Informationen die Händler sich Online anschauen konnte. Aber mit/seit der Insolvenz ist die Seite abgeschaltet.
Ist schon sehr merkwürdig !
Geht's jetzt wohl doch wieder weiter ? Wäre sehr schön für alle !
Vom Chef bis zur Telefonistin. Ich wünsch es allen.
Grüße
Hans-Gerd