Als Anlage ein Screenshot der gängigsten Verschleißteile mit Artikelnummer und Preis. Ob das nun der offizielle VK oder der Händler EK ist kann ich nicht sagen.
Danke an xx_olli Bild entfernt (keine Rechte)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich hatte seinerzeit einige Teile auf der Liste bei meinem Horexhändler des Vertrauens angefragt. Die Preise liegen zum Teil deutlich darüber. Somit könnte es sich um EK-Preise handeln..
Servus Horexfreunde,
für die Gleitsteine anderer Motorradmarken will Schunk unter seiner Internetseite "carbonforbikes.com" ca. 40 €, also deutlich weniger. Hab dort gestern (Freitag Abend) mal per Mail angefragt und informiere Euch über Antwort.
Michael (Roadster 105)
Ich bin an Schunk dran und möchte das sie es in ihren Shop aufnehmen. Leider ist der zuständige Mann nach eine OP krank. Sobald er wieder an seinem Arbeitsplatz ist werde ich ihm die Insolvenz offerieren und ihn bitten seine Verträge mit der nicht mehr existierenden Horex GmbH zu prüfen. Danach sehe ich keine Anlaß mehr es nicht in den vorhanden Shop aufzunehmen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)