Hallo, mein Name ist Michael, bin seit Juni 2013 stolzer Besitzer der Serie 1 Nr.057.
Nach dem Probesitzen auf der Motorradmesse in Friedrichshafen 2013 und einem überzeugenden Gespräch mit einem Horex-Mitarbeiter war die Probefahrt beim Händler reine Formsache ;-)
Inzwischen stehen ca. 13000 km auf dem Tacho.
Da ich in der Vergangenheit schon öfter mal ins Forum geschaut und interessante Posts gefunden habe, habe ich mich jetzt entschlossen beizutreten.
Grüsse vom Bodensee.
Was soll ich sagen, du bist der Klassische Horex Fahre wie nahezu jeder hier. 45+, Horexinfiziert, Probefahrt gekauft, Mit 13.000Km bis zählst bis jetzt zu den Vielfahrern. Mal sehen ab das am Ende der Saison immer noch so ist.
Hier wird das alles sehr locker gehalten. Ist wie in Swingerclub. "Alles kann, nichts muß."
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
von mir auch ein herzliches Willkommen. Bei mir ist es ebenfalls die Serie 1 Nr. 64 (durfte ich mir aussuchen). Bei mir sind es jetzt auch schon über 10.000 km. Ich habe die HOREX 2013 blind, also ohne Probefahrt bestellt... "Wird schon gut gehen", dachte ich mir.