Mein Name ist Richi, ich bin noch 43 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberland, im Landkreis Miesbach.
Ich bin seit "Heute" endlich, stolzer Besitzer einer Roadster Vr6, Nr. 119 mit erst jungfräulichen 800 km. Mich hat die Horex seit dem ich sie im letzten Jahr Probegefahren habe nicht mehr losgelassen. Wie fast bei jedem anderem von Euch, war es bei mir auch so, nach dem ersten Anlassen des Motors war es geschehen!!! Ich hatte aber erst ein wenig Zweifel, mit der bevorstehenden Firmen-Pleite. Aber Schluß endlich war es mir egal, ich konnte nicht anders als mir so ein Highlight noch in die Garage zu stellen!
Hinzu kommt, daß ich immer schon ein wenig Motorrad verstrahlt war. Ich habe noch so einen Eisenhaufen, die Ur-Speedy T300B, eine Brutale und eine Hypermotard.
Ansonsten arbeite ich im Schichtdienst bei der Feuerwehr und habe dadurch öfters unter der Woche Zeit, meine Bike Leidenschaft ausüben zu können.
Meine Lebensabschnittsgefährtin (grins....) , muß das Alles aushalten..........................und übrigens, keine Kinder ............
Freue mich bei Euch sein zu dürfen!
Dann mal Herzlich willkommen. Freud mich das du den Schritt getan hast.
Ein Freund von mir schrieb mal folgendes: (ich habe es leicht umgetextet)
Wenn Du ein gutes Mopped willst, kauf eine BMW. Wenn Du ein schnelles Mopped willst, kauf eine R1/Gixxer/Ninja. Wenn Du eine gutes Fahrwerk willst, kauf eine Triumph. Wenn Du eine exklusives Mopped willst, kauf eine MV Agusta.
Wenn Du vernünftig bist, kauf alles außer einer Horex.
Wenn Du krank, unvernünftig, zu reich, lebensmüde, asozial, übergewichtig, und von allen guten Geistern verlassen bist und ein richtig geiles Mopped willst, dann leg dir eine Horex VR6 zu!!!
Oder anders gesagt: schneller geht immer, geiler nimmer!
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
danke für die freundliche Aufnahme und dannoch mit einem so passenden Zittat............................................grins...
-ääähhhmmm ok, die BMW fehlt noch, die R1 auch noch.......................ansonsten wäre die Aufzählung ja schon mal ganz zutreffend!
Aber Du hast vollkommen recht, eine geilere Dicke, wie die Horex Vr6 gibt es kein zweites Mal!!
Das ist Fakt und Die, die das Gegenteil behaupten, die sind noch keine gefahren, bzw. haben noch keine in live gesehen!
willkommen in einem der exklusivsten Clubs in der Mopedscene... :-) Der Eintrittspreis liegt ja bekanntlich bei ca. 25000€ und die verfügbaren Eintrittskarten waren SEHR BEGRENZT verfügbar. Schön das Du dabei bist.
Wie Du schnell feststellen wirst ist das hier ein Verein völlig verstrahlter Mopedliebhaber. Beim ersten Stammtisch konnten sich einige persönlich kennen lernen und was soll ich sagen: alles sehr nette Jungs die mit Briefmarken sammeln nicht soviel am Hut haben. Dafür sammeln wir halt Mopeds....
Als Bayer (Althütte bei Klingenbrunn) bin ich nun natürlich froh Unterstützung unter all den Saupreußen zu haben... :-)
vielen Dank für Deine freundliche Begrüßung! ;-)
Da werde ich natürlich neugierig von Deiner Herkunftsangabe:
Wie hat es Dich den vom Bayrischen Wald nach Köln verschlagen??? Wahrscheinlich, vermute ich fast schon, der Liebe wegen???
Aber keine Bange, da halten wir schon als kleiner Kreis zusammen (was den südlichen Teil der Verstrahlten betrifft) ha,ha,ha
Ja, dann auch von mir ein herzliches Willkommen Richi, scheinst auch zu den Sammlern zu gehören, genau wie ich. Die Garage ist irgendwie zu groß und ich trenne mich so ungerne von meinen Mühlen, die nicht an jedem Treff zuhauf rumstehen. Ich glaube, hier im Kreise hat fast niemand zu Hause "Allerweltsmotorräder" stehen. Jeder, den die VR6 fasziniert, hat so eine Ader für das Besondere.
meine Eltern hat es arbeitsbedingt ins Rheinland verschlagen. Den Bayernvirus verliert man allerdings nie und ich bin immer wieder gerne dort am Fuße des Rachel den ich gefühlte unzählige male hochwandern musste.... :-)