Lansberg ist ein nettes Städtchen, mit Altstadt und Fluß (=> Lech) mittendrin. Hi und da fallen Motorradhorden ein und überfallen die Eisdiele leicht unterzuckert und in friedlicher Absicht . Nur draussen, jenseits der Stadttore wohnt eine metallic-weiß lackierte Schneekönigin. Um sie herum ist alles so kalt, daß es in der näheren und weiteren Umgebung (=> von Lindau bis München) schneit... Und wenn sie nicht gestorben sind, dann basteln sie noch heute
nach Rücksprache mit dem Gasthof "Zum Raben" (keine geschlossene Gesellschaft am 06.05.) steht dem Treffen eigentlich nix mehr im Weg, außer Schnee und/oder Dauerregen. Ich werde ab 14:00 da sein und dann sehen wir weiter.
Falls es schneit, leiht euch die Snowdance ... die hat Schneeketten.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
wenn das Wetter nicht nochmal April spielt bin ich auch dabei, ich bin aber unsicher, ob ihr mich mitspielen lasst ?! weil es aktuell so aussieht als würde der Reifenhändler die neuen Schlappen so spät bekommen, daß ich die Horex da lassen muß da müßte ich meinen Alltags-Reiskocher hernehmen, um euch wenigsten vom Nebentisch aus zuzusehen
Vorschlag. Wer Essen mag (Ich auch) trifft sich um 13 Uhr und um 14 Uhr geht es los.? Dann wird es nicht ganz so spät. Vielleicht müssen andere ja auch noch zurück? Nur eine Überlegung. Gruss Peter
ab ca. 14:00 kleine Runde, dauert ne Stunde, kann ggf. etwas verlängert werden. Somit für Rückfahrten genügend Zeit oder noch nen Kaffee und schnacken, alles offen!! kein Stress!!