Hallo zusammen!
Habe gestern bei dem ersten Bilderbuchwetter dieses Jahres in Ostfriesland meine neue VR6 Classic abgeholt. Der Motor hat die Endnummer 245. Ansonsten bin ich 51 Jahre alt, Familie, Frau, 2 Kinder, Hund. Jetzt bin ich erst einmal gespannt wie es mit HOREX und 3C weiter geht.
willkommen im Club. Vermute mal das Du die erste Ausfahrt mit Deinem Moped sehr genossen hast. Ich war heute bei dem tollen Frühlingswetter auch unterwegs. Jetzt liege ich auf dem Sofa aber das Brüllen des VR6 ist immer noch in meinen Ohren......
Kann Dir dieses Forum nur wärmstens empfehlen. Alles nette Jungs hier die bei Bedarf schnell und kompetent einfach "ANPACKEN".
herzlich willkommen. Wo hast du sie denn gekauft und welche Farbe hat sie?
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Moin Dieter,
ich habe sie bei www.motorrad-diele.de (in Südbrookmerland) gekauft. Scheint auch der einzige Händler hier im Nordwesten zu sein. Die Farbe ist rot/silber mit brauner Sitzbank.
VG
Axel
Herzlich Willkommen im Forum, war füher öfter mal beruflich in Rastete bei der Firma Brötje. Schöne Gegend und so flach, da kommst du bestimmt mit 3 Litern/100 Km aus. (Rückenwind mit eingerechnet)
L.G.
Hans
Habe mich heute - nach 4 Jahren - von meiner Horex verabschiedet und sie megaharry übergeben. Mit dieser Nachricht melde ich mich offiziell aus dem Kreis der Horex-Fahrer und dem Horex-Forum ab. Ihr habt ein tolles Forum, was auch mir seinerzeit gute Unterstützung und Ratschläge gegeben hat. Dafür bedanke ich mich noch einmal an dieser Stelle. Ich wünsche Euch allen allzeit gute Fahrt und viel Spaß weiterhin mit Euren Horex-Bikes. Beste Grüße aus dem Norden. Axel