Hallo Zusammen, mein Name ist Axel (=Fuxel), bin 53 Jahre und wohne mittlerweile 5 Jahre in der schönen Stadt Köln. Ich bin das zweite Mal verheiratet, habe einen Sohn und fahre, seitdem ich 18 bin, Motorrad. Begonnen hat meine Leidenschaft mit einer Honda CB 250, führte mich dann über eine CB400four zur CB750 F2, der ich jahrelang treu blieb. Dann Kinderpause (zu gefährlich), die aber nur 5 Jahre hielt. Dann ging´s weiter mit einer BMW 1200K. Schnell führte mich der Weg aber wieder zurück zu Honda. Eine CB1300. Bis bei meinem Händler eine Horex VR 6 classsic (Nr. 35) im Fenster zu sehen war. Ich habe sie spontan gekauft und bis zum Saisonstart sogar ins Wohnzimmer gestellt, oder besser gesagt, stellen dürfen. Bin gespannt, wie es mit Horex weitergeht. Das soll´s erstmal von mir gewesen sein. Gruß
Dann ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum, Fuxel. So langsam werden die "Classic"-Fahrer hier die Mehrheit nachdem sich monatelang hier nur "Roadster"-Fahrer tummelten.
herzlich willkommen. Du hast alles richtig gemacht. Ich denke wir sind alle ähnlich bei der Horex hängen geblieben. Kommt mir auf jeden Fall alles sehr bekannt vor.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)