Hallo,
ich versuche jetzt, mich hier vorzustellen:
Mein Name ist Kornelius (cörnel), wohne im Kreis Unna, bin 60 Jahre , habe eine Frau, drei Jungs (11 14 16 Jahre) und einen Hund ( der ist auch als Diebstahlsicherung geeignet ) .
Bin gelernter Schaufenstergestalter und Feinmechaniker und ich
habe mir im Januar 2015 eine neue Classic gekauft, ohne Besichtigung und Probefahrt ( war wohl ein Ladenhüter - vom Preis her ).
Am 02.Feb. wurde sie mir geliefert - ein Traum von einem Motorrad!
Seit 1970 fahre ich Zweirad mit Motor ,es war eine neue Maico MD 50.
1977 kam die erste Horex - eine 350 Regina die ich noch habe.
Fahren konnte ich mit der Classic noch nicht , da die Sitzbank noch beim Sattler ist und die Zulassung läuft erst ab dem 01. April .
Ich hoffe, dass ich auch soviel Freunde an der neuen Horex habe wie die Meisten von Euch!
Herzlich willkommen im Forum,
ich fahre ebenfalls, seit September 2014, eine Classic und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Motorrad. Ab 1.4. darf ich auch wieder damit fahren. Freut mich noch einen 60-ziger im Forum dabei zu haben. Immer nach dem Motto " mit 66 Jahren .....".
L.G.
Hans
nachdem wir jetzt schon ein paar mal telefoniert haben, ein herzliches willkommen im Board. Freud mich das du dich vorstellst. Du wirst du hier in den Forenkram bestimmt schnell einfinden. Beachte mal die Sparte "Treffen und getroffen werden" da findet im April ein Stammtisch statt. Wäre toll wenn du kommen könntest.
Lieben Gruß
Dieter
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
von einem ebenfalls noch 60jährigen noch nicht
Rentner ein herzliches Willkommen!
Gruß
Reiner
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)
Bis heute war meine Wahrnehmung, dass ich zur Zeit im Kreis Unna der Einzige bin. Weit gefehlt :-) Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem einen oder anderen Mopped-Treffen !!
wenn ich mich da mal einmischen darf:
Trefft Euch doch so "rein zufällig" am 17 April und macht "rein zufällig " eine Tour nach Dormagen, denn da findet ab 19.00 Uhr der Horex VR6 Stammtisch
statt.Von Euch auch nicht sooo weit.
Ist immer sehr nett, lustig und informativ.
Die Leute die dann dort sein werden sind einfach nur klasse.
Alles in Allem, vorbei kommen,es lohnt sich [dafuer]
Ich denke, das alle sich freuen würden ,Euch zu begrüssen !
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
auch von mir ein herzliches Willkommen. Es ist sehr schön wenn sich die Herexianer hier so langsam einfinden.... Zum Kennenlernen kann ích Dir nur den Stammtisch empfehlen. Falls Du Infos benötigst schick mir bitte ne PN. Ich bin sozusagen der "Organisator" und würde mich sehr freuen Dich dort begrüßen zu können.....