mein Name ist Jürgen und ich wohne in Niedersachsen am schönen Teuteburger Wald und bin ab Donnerstag nächster Woche stolzer Fahrer einer VR6.
Meinen Führerschein habe ich 1974 gemacht, nun könnt ihr ja mein Alter bestimmen.
Mein erstes Motorrad war eine BMW R27/3. Es folgten:
Yamaha Rd 250
Honda 750 four
Yamaha XS 650 (leider habe ich damals das geile Teil verkauft)
Yamaha XS 750 (Fehlgriff)
Es folgte eine lange Pause bis meine Frau sich eine Susi LS 650 gekauft hat. Das Virus Motorradfahren wird mann/frau nicht los.
Susi Intruder 750
Moto Guzzi California (die rosten schon im Katalog)
Triumph Legend
Zur Zeit steht in meiner Garage meine heißgeliebte Triumph Speed Triple, die bereits 125000 km auf dem Tacho hat.
Ich hoffe auf Hilfe im Forum und werde mich auch bemühen, euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Linke Hand zum Gruß und allzeit gut und unfallfreie Fahrt
auch dir ein WILLKOMMEN im Club.
Bei deinem Zusatz "os" hab ich mir schon gedacht dass du aus der Ecke kommst.
Bin selber in Halle/Westf. aufgewachsen und seit 1988 (mit 3 Jahren Unterbrechung) in Bayern.
Man wird sich sehen.
Moin Jürgen und herzlich Willkommen hier im Forum auch ich hab mir das schon gedacht und gehofft mit OS für Osnabrück endlich einer in meiner Umgebung. Ich selber komme aus Spelle und fahre eine Roadster Serie1. Hast du deine Horex auch von Bögel? Gruss Guido
Herzlich willkommen Jürgen, klar, dass Du keine Packtaschen mehr bekommen hast. Ich war schon vor Weihnachten beim Zöller Zubehör zusammenkaufen. Die Weiss-matte dort sah übrigens sehr gut aus! Meine VR6 werde ich dann am Mittwoch zulassen.
Bin über Fronleichnam im Münsterland auf Motorradtreffenund fahre anschließend für eine Woche nach Aurich. Vielleicht sieht man sich?
ich hoffe, dass wir un s irgendwann bei einem Treffen etc. sehen.
Hallo Guido, ich habe sie nicht von Bögel, hoffe aber, dass sie den Service übernehmen. Hast du schon Erfahrungen mit der Werkstatt?
Hallo Jürgen Ich hab meine von Bögel kann ich nur empfehlen super Truppe die kümmern sich wenn was ist. Hab gerade noch eine Runde gedreht auch bei Bögel vorbei da stehen auch noch zwei eine Roadster in Weiss und eine Classic in Rot. Gruss Guido
auch von mir ein herzlich willkommen im Forum der Horexifizierten.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo zusammen,
heute habe ich die Garage auf die morgige Ankunft meiner neuen Lady vorbereitet. Ich kann es kaum noch erwarten...
Bild entfernt (keine Rechte)
Lieben Gruß
Jürgen