Ich habe gestern Abend leider aus Dummheit mein Handy zerlegt. Meine letzte Datensicherung ist 1 Jahr her. D.h. ganz viele meiner Handynummern sind weg.
Deshalb meine Bitte: Bitte schickt mir wenn ihr ein Iphone habt euren Kontaktdatensatz oder Whats Apps mir eure Nummer .... und den Namen nicht vergessen ... sonst kann ich mit der Nummer nichts anfangen.
Und bitte nicht wundern wenn ich mich nicht melde ... das liegt dann daran das ich die Nummer nicht mehr habe.
Meine Nummer ist die selbe geblieben da ich die Karte retten konnte. 0160 96845459
P.s.: Wenn jemand einen Zwergpygmäenuhrmacher an der Hand hat der Kontakte löten kann die man mit dem Auge kaum sieht ... bitte bescheid geben. Das wäre mein Mann.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Sooo, mit viel Glück habe ich jemand der es wieder herstellen kann. Ich habe ihm vorab Fotos vom Schaden geschickt. Jetzt mal abwarten was draus wird. Ich schicke es heute hin.
Daumendrück
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)