---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)
Ich kann leider nicht. Wäre für mich zwar fast ein Heimspiel mit 100Km, aber ich hatte der Chrischonagemeide schon vor Monaten zugesagt das ich ihnen bei Ihrem Motorradgottesdienst mithelfe. Dieses Jahr mache ich den Grill.
Versprochen ist versprochen.
Bild entfernt (keine Rechte)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich hätte ja die Zapfanlage übernommen, aber dann hätten sie den Bock zum Gärtner gemacht.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hört sich gut an. Sobald ich es festmachen kann,melde ich mich. So ein paar VR6 kommt immer gut.. Übringens, heute war anlassen bei meiner Horex, sprang bestens an. Auf zu meinem liebsten Motorrad Dealer und ne Alcantara Sitzbank ausleihen. Schaut klasse aus, hoffetlich einigen wir uns kommende Woche..