Hallo Stefano, na sowas, ich komme seit etwa 5 Jahren auch regelmäßig sonntags hin. (Ist die einzige Motorradveranstaltung, bei der ich auch schon mit dem Fahrrad war.) Und -zur Mittagspause am Tisch sitzen, schön essen und trinken und das "Einlaufen" der Oldies zu sehen (und zu hören) hat doch was. Vielleicht kommt noch der eine oder andere Classic-Fahrer aus unserer Gegend auch hin? Aschaffenburg kann ich/können wir auch samstags wahrnehmen. Was ist GFÜ?
der TÜV -Konkurrent GFÜ ist immer der Ausrichter der Mittagspause für die Oldies. In der Robert - Bosch- Strasse , Alzey, mit Infos zum KFZ - Bereich allgemein, BMW - Mopedstand, Kinderbelustigung etc.p.p.
War bisher immer sehr nett, als Alzeyer trifft man dort alte Bekannte.
Hallo Stefan, ich meinte eigentlich die Mittagspause zwischen der ersten und der zweiten Runde am Start- und Zielort, dem Borntaler Hof in Osthofen. Nicht einen Zwischenstopp an der Strecke. Deshalb sind wir uns auch noch nicht dort über den Weg gelaufen.
An Karl und Hans hatte ich auch gedacht- 4 Mann mit 24 Zylindern, so viel wie 5 Henderson ;-)