wäre es für Roland´s Datei interessant, welche Farbe das Mopped hat !?
Da ich ja eine Roadster Serie 1 , mit Classic Lackierung nach Wunsch habe.
Da es ja damals nur schwarz mit rotem Streifen oder silber mit rotem Streifen gab, da habe ich meine Wunschlackierung vorgegeben.
Schwarz mit silbener Linierung an Tank (seitlich),Front- und Heckfender und der Streifen oben auf dem Tank auch in Silber.
Jetzt glaube ich ,das das Horex so gut gefallen hat,da es einige Classic in dieser Farb-Kombi gibt, so wie ich es auch schon hier im Forum gelesen habe.
Letztes Jahr habe ich bei dem Schotten GP auch eine Roadster mit anderem Classic Lack gesehen.
Wäre das auch interessant für Roland ?
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Da ich ja eine Roadster Serie 1 , mit Classic Lackierung nach Wunsch habe, wäre das auch interessant für Roland´s Datei !?
Da es ja damals nur schwarz mit rotem Streifen oder silber mit rotem Streifen gab, da habe ich meine Wunschlackierung vorgegeben.
Schwarz mit silbener Linierung an Tank (seitlich),Front- und Heckfender und der Streifen oben auf dem Tank auch in Silber.
Jetzt glaube ich ,das das Horex so gut gefallen hat,da es einige Classic in dieser Farb-Kombi gibt, so wie ich es auch schon hier im Forum gelesen habe.
Letztes Jahr habe ich bei dem Schotten GP auch eine Roadster mit anderem Classic Lack gesehen.
Wäre das Interessant ?
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
die exakte Farbnummer habe ich nicht. Allerdings ist mir bekannt, das die Farbpalette aus dem VW Segment stammen soll. Das engt die Suche etwas ein.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)