N´Abend zusammen, könnte mal jemand so nett sein und zur Kontrolle den Abstand der beiden Torx-Schrauben messen, mit denen der Fußrastenhalter am Rahmen festgeschraubt ist? So weit ich das mit der Schieblehre abgreifen konnte an den Löchern müssten es 80 mm sein. Stimmt das? Ich will morgen meinen in 3 Teile zerbrochenen Halter zum Schweissen bringen.
In den 3 C-Lieferservice habe ich nicht so das Vertrauen und wollte eigentlich mit der VR6 nach Burgholzhausen.
Hallo Ralf,
ich habe den Abstand der Befestigungsbohrungen an meinen noch nicht montierten Adaptern der Firma RAIROTEC mit einem digitalen Meßschieber gemessen. Es sind genau 80,6 mm!
L.G.
Hans
Hoppala !!
da hat jemand die Rairotec Fußrastenhalter - und diese (noch?) nicht montiert?
Ich habe Interesse meine Fußrasten etwas nach unten zu verlegen. Ich habe Photos von einer Horex mit besagten Fußrastenhaltern hier im Forum gesehen und dann bei der Firma angefragt. Die Antwort hat zwar etwas gedauert war aber dann recht höflich: sie haben keine mehr auf Lager, würden aber bei entsprechendem Interesse eine Kleinserie auflegen.
Also: Hans: willst Du Deine Halterungen noch verbauen/behalten oder bist Du schon tränenüberströmt verzweifelt auf der Suche nach einem Abnehmer?[Smiley_151]
Gibt es weiteres Interessenten im Forum, die sich verbindlich für eine Bestellung festlegen mögen? Ich würde dann die Organisation mit der Firma übernehmen (wenn sich kein anderer Aktivist findet)??
Alternativ: Hans vermisst / läßt vermessen seine Halterungen und wir versuchen einen günstigen Alu-Fräser aufzutreiben...
Viele Grüße
Ulli
Hallo Ulli,
ich habe meine Halter noch nicht montiert, habe es es aber noch vor. Ich bin bereit Dir eine Zeichnung anzufertigen falls es Dir weiter hilft. Du benötigst dann aber noch ein längeres Schaltgestänge.
L.G.
Hans
Hallo Hans,
eine Zeichnung und ein/zwei Photos vom nicht eingebauten Zustand würde mir helfen! Ich befürchte, daß nicht genügend Interessenten für eine Kleinserie zusammen kommen und dann würde ich mir selbst helfen um wenigestens einen Set für meine fräsen zu lassen, wenn... (ich die Daten hätte)
Biete im ersten Schritt ein virtuelles Bier, bei einem Horex Treffen dann ein reales :-)
Viele Grüße
Ulli