Die Rohteile habe ich heute bestellt, LT ca. 12 Mai. Bearbeitung bei mir ca. 1-2 Tage, danach Versand zu Dieter zum Eloxieren. Wenn die Teile wieder bei mir sind, werden die Setzmuttern eingepresst und an euch versandt. Vorher müßt ihr mir noch eure Adresse mitteilen.
Bezahlt wird erst nach Erhalt der Gabelschoner und bei Gutbefund.
V.G.
Hans
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Carl,
danke dass du die Frage von Timstone schon beantwortest hast. Ich habe mich heute im Forum noch nicht informiert und die Frage eben erst gelesen.
Was die Sturzpads angeht mußt du noch etwas Geduld haben, z.Zt. habe ich privat einiges um die Ohren und kann leider an diesem Projekt nicht arbeiten. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich die Sache wieder angehen.
L.G.
Hans
Hallo Dieter und alle anderen Horexfahrer,
ich habe heute mal einen kleinen Aufkleber für die Gabelschoner entworfen und mal unverbindlich bei "www.motorrad-aufkleber.de" angefragt. Schrift in Chrom, Rand matt schwarz. Mir ist die Fläche des Gabelschoners zu leer, was meint ihr dazu?
Mal sehen was die für solche Aufkleber verlangen.
Ein Foto mit einem provisorischen Ausdruck, auf Schreibmaschinenpapier, seht ihr im Anhang.
V.G.
Hans
Classic0045
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo Hans-Gerd und Jürgen,
mit Horex-Logo würde ich das nicht machen, wegen der Markenschutzverletzung. Ich habe keine Lusten die Rechtsanwälte von 3C Carbon zu beschäftigen. Ich hoffe, dass die Bezeichnung VR6 nicht geschützt ist. Eventuell sind ja noch Horexaufkleber zu bekommen, die dann zusätzlich angebracht werden können.
L.G.
Hans
die Idee ist super, aber um Ärger zu vermeiden, sollten wir ganz vorsichtig in der Übergangszeit sein, auch um 3C Carbon nicht im Vorhinein zu verärgern. Wäre es nicht ratsam, Kontakt mit der Firma aufzunehmen, um deren Haltung zu unserer IG zu erkunden? Dann könnten wir bei guter Wellenlänge anbieten, unsere Erfahrungen mit den Maschinen einzubringen, wäre ja vielleicht auch für 3C hilfreich und von Interesse...
Hallo Carl,
soweit ich feststellen konnte ist die Bezeichnung VR6 nicht geschützt. VW hat diese Bezeichnung auch für einen 6-Zylinder-V-Motor mit kleiner Zylinderschränkung verwendet.
Ich glaube Dieter hat schon Kontakt mit 3C aufgenommen und ich bin mir sicher, die kennen unsere IG bereits.
V.G.
Hans
Ich hatte schon Kontakt zu 3C Carbon ... und ich muß sagen zum jetzigen Zeitpunkt kann ich das nicht einschätzen. Momentan blocken sie alles un d lassen sich zu keiner Aussage hinreißen.
Sicherlich werden sie sich irgendwann äußern ... bis dahin würde ich es nicht machen.
Mit einem freundlichem Fragen kommt man oft weiter.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)