Hallo liebe Horexianer, da einige von euch schon nach den Gabelschonern gefragt haben, jedoch die Montage der ersten drei Satz nur mit Spezialwerkzeug möglich war, habe ich die Halterung nochmals überarbeitet und heute die Preise für 10 Satz angefragt, s.h. Anhang. Bei Bedarf bitte bis zum 19. April bei mir melden melden. Falls die zehn Satz zusammen kommen gelten die Preise, wie in der Aufstellung beschrieben. Ich möchte noch erwähnen, dass ich daran nichts verdiene und das nur für die lieben Horexfahrer im Forum mache. L.G. Hans
Classic0045
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Super Hans. Ich sag mal im Namen aller Danke. Allerdings befürchte ich das du mit den 10 Satz nicht weit kommst.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo liebe hOREXFAHRER!
Bei den Preisen für das Elioxieren und Brünieren habe ich in der Aufstellung leider nur die Preise für einen Satz eingetragen, demnach erhöht sich der Preis um 13,50 € pro Satz.
Ich werde euch selbstverständlich nur die tatsächlichen Kosten berechnen.
L.G.
Hans
Ok Jürgen,
ist notiert. Falls noch Andere bestellen, ich werde nicht auf jede Nachricht antworten, aber am 20. April eine Aufstellung machen und dann die Rohteile in Auftrag geben.
L.G.
Hans
ich denke die mangelnde Resonanz liegt daran das es aus einem alten Tread weitergeführt wird. Ich werde es mal abtrennen und einen neuen Tread daraus machen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Carl,
Gabelschoner sind notiert. Anfang nächste Woche gebe ich die Rohteile in Auftrag, bis zur Lieferung vergehen ca. 2-3 Wochen. Sobald die Rohteile bei mir eintreffen werden sie umgehend bearbeitet. Dieter mus dann noch das Eloxieren veranlassen. Also müßt ihr noch etwa 5 Wochen ohne Gabelschoner fahren.
An den Sturzpads konnte ich in den letzten Wochen nicht arbeiten, die Sache ist aber nicht vergessen.
L.G.
Hans
Hallo Hans,
ich nehme auch einen Satz, denn in natura wirken sie besser als auf den Fotos.
Gestern auf dem Treffen habe ich sie in schwarz gesehen und bin überzeugt.
Klasse gemacht!
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Ich fasse mal zusammen:
Afrika,
HIRU,
STLU,
Michl,
cfa911,
Hans-Gerd,
Speed-os,
HOREX Didi 006
Also = 8 Satz
Sollte ich noch einen vergessen haben, bitte melden!
Am Montag werde ich die Rohteile bestellen, vielleicht kann ich die Lieferzeit noch etwas drücken.
V.G.
Hans