In der angehängten PDF steht genau beschrieben wie es geht.
... und ganz nebenbei ... ich würde sie bei unserem User: Hermann ordern.
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,
im Herbst das Motorrad neu bereifen, um im Frühjahr beim Saisonstart die Nase vorn zu haben, dabei hilft Continental mit einem besonderen Herbst-Schnäppchen. Wer bis zum 31. Oktober eine von vier bestimmten Reifenpaarungen kauft, bekommt obendrein noch eine Motorrad-Abdeckplane vom Conti-Team geschenkt.
Details zur Conti-Herbst-Aktion und ein Foto zur freien redaktionellen Verwendung im Anhang; über eine Weitergabe dieser guten Nachricht würde sich das Conti-Motorrad-Team freuen.
Mit kollegialen Grüßen
Friedhelm Kortmann Redaktionsbüro
Im Papenkamp 81 44267 Dortmund
Telefon +49-(0) 231-55819-40 Telefax +49-(0) 231-55819-39 Mobil +49-(0) 172-2343633 Web www.koppp.de
Bild entfernt (keine Rechte)
extremiac
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Es ist jetzt auch nicht mein Traum einer Abdeckplane ... zumal es die tolle Horexhaube gibt. Allerdings wollte ich euch das nicht vorenthalten. Vielleicht kann es jemand für sein Drittmopped oder den Roller gebrauchen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Roland,
das hatte ich Dir bereits an Deine private Adresse geschickt, falls Du Dich erinnerst.
Kannst ja probieren, ob die Abdeckhaube noch da ist.
Gruß Dietmar
Touring-Packtaschen bereits an mich verkauft
Tankrucksack 159,- €
Tankring (für Tankrucksack) 59,95 €
Lenkerhalter für Navigationssystem 149,- €
Sportscheibe inkl. Halter 279,- €
Abdeckhaube 169,- €
Fuhrmann Motor GmbH
Weserstr. 111 - 117
12059 Berlin-Neukölln
ein paar Bilder damit Du eine Vorstellung hast, wie das aussieht.
So etwas habe ich noch nicht mal als Bettwäsche, sollte auch schon gut sein bei dem Preis (169,- Euronen)
Kannst ja noch mitteilen, ob Du was bekommen hast.
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6