ich biete Euch den original Montageständer der Horex (von Horex-Augsburg) an.
Mit Sicherheit, so nicht mehr zu bekommen, glaube ich mal !? [Smiley_167]
Ist noch im original Karton und der Montageständer ist auch noch original verpackt, da er nie ausgepackt wurde.
Der Grund warum ich den abgeben will, ist das der Karton so ca. Waschmaschinengröße hat, und ich langsam die rote Karte bekomme, wegen der vielen Kartonage mit Horex-Kram.
Ich spreche hier nur die Sammler und Jäger hier im Forum an, da ich auch einen runden Preis haben möchte, der über dem damaligen Neupreis (598,- Euro) liegt.
Bei Interesse mich bitte persönlich anschreiben.
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Auch ein Hallo an Alle, ich biete ebenfalls den ORIGINAL-HOREX-MONTAGESTÄNDER an.
Einziger Unterschied zu Dietmars Ständer: Der Karton fehlt, da der Ständer einmal im Gebrauch war (beim Händler in der Ausstellung zum Aufbocken der VR6 eines Forenmitglieds).
Deshalb ist er praktisch im Neuzustand und hat keinerlei Kratzer - an den Rädern ist etwas Schmutz vom Fußboden des Verkaufsraums. Den wische ich bei Verkauf noch ab und der Ständer ist wieder im Zustand 1. Der Original-Aufkleber mit Ersatzteilnummer und Preis ist noch auf dem Ständer drauf.
Seinerzeit fand ich den Montageständer etwas teuer. Aber da ich ihn nun in Händen habe, kann ich nur sagen, dass er hinsichtlich der Qualität und Stabilität in jeder Beziehung den Ständern aus dem gängigen Zubehörhandel überlegen ist.
Angebote für den LETZTEN Original-Horex-Ständer bitte per PN an mich.