Dieses Rennen heute hat ein neues Rennteam hevorgebracht!!!
Lorenzo und Marquez fahren in einem Team und das auf Yamaha und Honda.
Ein rabenschwarzer Tag für den Sport!
Marc Marquez mag ein talentierter Motorradfahrer sein, aber ein Sportler wird er nie!!!
Lorenzo sollte sich schämen auch noch zu verlangen,dass Rossi die Punkte von Malaysia aberkannt werden!
Ich hoffe, dass Valentino Rossi doch noch irgendwie Weltmeister wird und danach der Moto GP den Rücken kehrt.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
daß ist exakt meine Meinung zu dem Thema... - aber mal abwarten - beim letzten Rennen startet Rossi von hinten, vielleicht lassen ja die anderen Fahrer eine Gasse frei beim Start... Ich würde es tun!
Auch für die Marke Honda ist Marquez kein Vorzeigesportler mehr. Als Teamchef würde ich dem ordentlich die Levitten lesen.
Alles in allem sehr, sehr Schade für den Motorradrennsport.
Hallo zusammen,
ich sehe es genauso. Als Rossi letzten Donnerstag auf der Pressekonferenz sich über MM's Fahrweise beschwert hat, konnte ich das noch nicht
so ganz nachvollziehen. Heute konnte jeder sehen, was VR damit meinte. War wirklich unfair wie MM ihm in teilweise haarsträubenden Manövern
immer wieder vorgefahren ist. Hätte er sich absetzen können wäre alles i.O. gewesen, hätte MM noch WM-Chancen gehabt, dann ebenfalls.
Aber so war es einfach nur eine unsportliche Einmischung in den Titelkampf. Ich kann nur zu gut verstehen das der Doktor dann irgendwann ausgerastet ist.
Sollte es ein "Gentleman agreement" unter den anderen Fahrern geben, VR beim letzten Rennen nicht aufzuhalten, würde mich das auch sehr freuen.
Lorenzo, alles richtig gemacht MM alles falsch gemacht. Ich hatte echt ne Zeit lang ne gute Meinung von dem Jungen. Heute hat er gezeigt das er ne ganz miese Ratte ist. Sein Gelaber vor der Kamera von wegen Vorderreifen usw. alles Bullshit, war klar zu sehen das er, wenn er gewollt hätte, mehr hätte machen können.
Absoluter RESPEKT für Rossi, da war heute einfach nicht mehr drin.
Aber das Verhalten von MM ist meiner Meinung nach an Unsportlichkeit nicht zu toppen. Für Lorenzo bleibt halt der bittere Beigeschmack, das der Titel nicht zu 100 % erkämpft wurde. Dafür kann er sich bei MM bedanken.
Hoffen wir das es nächstes Jahr wieder ehrlicher zu geht
Beste Grüße Mike
Wenn Du älter wirst, verstehst Du mehr und mehr, dass es nicht darum geht, wie Du aussiehst oder was Du besitzt, sondern um die Persönlichkeit, die Du geworden bist.