Gibt es jamand der bereit wäre seine Classic über den Winter im Horexmuseum einzustellen? Falls ja bitte melden und ich würde das anleiern.
Bisher hatte ich meine Serie 1 dort eingestellt,. Wäre toll wenn wir eine Roadster und eine Classic oder zumindest eine Classic hinstellen würden.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Dieter,
kannst mir ja mal schreiben wie das bei Dir so abgelaufen ist.
Anlieferung von Besitzer., Aufstellung vor Ort, Standzeit wie lange? Eventuelle Schäden durch übermotivierte Besucher.
Ich ruf dich am besten die Tage mal an. Aber in kurzen Worten.
Anlieferung durch dich. Du kannst sie jederzeit holen aber bis März-April wäre denen schon recht. Anfassen verboten, immer 2 Aufsichtspersonen während der Öffnungszeiten. Versicherungspolice vom Museum über den Neuwert des Moppeds ... falls was passiert. Zuvorkommende Behandlung und ehrlich Freude über jedes Exponat
Ich war äußerst zufrieden und würde es wieder tun. Eine Classc als Exponat wäre natürlich besser.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Ich habe gerade noch einmal mit der Fr. Grzecha-Mohr vom Museum telefoniert.
Sie würde gerne eine Roadster und eine Classic ausstellen.
Jetzt ist es so das sie die wohl einmalige Chance haben evtl. an 2 Superraritäten ranzukommen. Die Leihgeber würden die Maschinen NUR in Verbindung mit der jetzigen Ausstellung zur Verfügung stellen. Deshalb bräuchte sie evtl den Platz für diesen Horex Roller und Horex Schnelläufer.
Sollte der potenzielle Aussteller absagen können wir hinstellen, sollte er zusagen würde Sie gerne die einmalige Chance nutzen. Sie hat mein vollstes Verständnis für diese schwierige Situation und mir ist klar das man bei einer solchen Gelegenheit den Fuß in die Tür stellen muß.
Ich gebe bescheid sobald ich was weiß.