Am Ende dieses Jahres möchte ich mich besonders bei Dieter aber auch bei allen Aktiven herzlich für das Engagement im Forum und drum herum bedanken. Es ist mein erstes Jahr als Forenmitglied und auch mein erstes Horexjahr.
Die Treffen haben mir viel Freude bereitet, und ich durfte dabei viele neue interessante Biker kennen lernen. Gerade die unterschiedlichen Charaktere und die verschiedenen Berufsbilder machen uns Horexfahrer aus.
Dir Dieter meinen großen Respekt für Deine Bereitschaft, so viel Zeit und Hilfsbereitschaft uns entgegen zu bringen. Das kann man Dir nicht hoch genug anrechnen.
Wünsche euch allen einen guten Jahresausklang und freue mich auf gemeinsame Aktivitäten im neuen Jahr.
Ich kann mich deinen Worten nur anschliessen. Ich finde die Solidarität innerhalb des Forums grossartig und natürlich das Engagement von Dieter muss man besonders erwähnen.
Ich hoffe nun, dass die Horex-Familie weiterhin so positiv und geschlossen ins nächste Jahr gehen und die Freude an den schönen Horex 1.0 nicht verblassen wird.
In diesem Sinne Karl, wünsche ich dir schöne Festtage und alles Gute im neuen Jahr.
Beide Vorredner haben recht!
Es ist ein sehr lebendiges Forum, in dem wir alle offen unsere teils kontroversen Ansichten diskutieren können, dann oft merken, dass wir gar nicht soo weit auseinanderliegen und in 2016 wunderbar weitermachen können...
Dieter hat mit unglaublichem Einsatz das Forum geleitet und dafür ehrliche Anerkennung und Hochachtung!
Mein Wunsch für die Zukunft: lasst uns noch enger mit den wirklichen Horex1.0ern zusammenrücken, ich meine die Maschinen, die von 1923 bis in die 60er produziert wurden.
Für mich sind wir mit den Maschinen von Herrn Neese eher schon die Horex2.0er!
Und zu guter Letzt eine Bitte: auch das Team von 3C Carbon sollte weiter eine faire Chance bei uns haben, natürlich bei gegenseitiger Fairness, dann wären das die Horex3.0er...
So, und jetzt ein frohes geruhsames Fest und einen guten Rutsch in eine hoffentlich schöne 2016er Saison ohen Um- und Unfaller!!!
Ich steige jetzt noch auf eine letzte kleine Ausfahrt auf meine Roadster zum Treff nach Nordkirchen, das ist mein Weihnachtsgeschenk...
Ich wünsche euch ein frohes Fest und bedanken möchte ich mich auch bei all denen die sich hier so ins Zeug legen. Meine Horex musste heute auch noch mal ran. Gruß Guido
Guido
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ich bin froh das die Horexer alle so zusammenarbeiten. Das macht es mir sehr leicht. Verschiedene Meinungen finde ich Bereicherung und sie öffnen oft auch die Sichtweite. Wichtig ist das niemand persönlich angegriffen wird und sich auch niemand zu sehr zu herzen nimmt wenn man mal die rote Schleife drumherum wegläßt. So ein Forum ist halt doch was anderes wie das gesprochene Wort bei einem Bierchen.
In diesem Sinne ... Weltfrieden.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
So, zurück aus dem Kurzurlaub und daher auch von mir ein DICKES DANKESCHÖN an alle die dieses Horex Forum aktiv unterstützen. Bin gerade dabei mich wieder einzulesen. Erstaunlich was alles in so kurzer Zeit passiert.
Das mit dem Guten Rutsch ist ausnahmsweise mal nicht für die Horex gemeint