Grüße Euch✌️mit der Linken‼️ und wünsche Euch allen ein gutes 2016. Ein alter Bikergruß lautet "Lack oben-Gummi unten" das soll stets begleiten. Auch wenn es "33" Sondereditionen gibt, WIR SIND DIE ERSTGEBORENEN DER VR6. Servusler der Norbert aus Nürnberg✌️🤘
Erstgeborene tragen ja bekanntlich die Verantwortung für die nachfolgenden Geschwister, auch wenn diese aufmüpfig sind. Wir halten die Fahne hoch und stehen zu unseren Babies,
Hallo liebe Horex VR6 Freunde,
ich wünsche euch ebenfalls alles Gute im neuen Jahr. Ich hätte euch gerne eine kleine 3d-Animation vom Motor ins Forum eingestellt, leider ist mir das nicht gelungen.
Dieter hat den Film von mir bekommen, eventuell bekommt er es hin.
Dieter, auch ich möchte mich bei Dir nochmals bedanken, für den Einsatz den Du für uns alle erbringst.
L.G.
Hans
Danke an Hans für den netten Empfang und den tollen Vormittag. Du hast eine tolle Familie. Dank für die Gastfreundschaft.
Das mit dem Video kann ich hier leider nicht einbetten. Es sollte aber so funktionieren das man auf den Link klickt ... es somit downloadet und dann automatisch mit dem Videoplayer ansehen kann. http://www.strickmanns.de/animation.WMV
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo zusammen,
auch von meiner Tochter und mir ein gesundes und zufriedenes Jahr 2016 an alle Horexfreunde.
Danke auch für die gelungene Motoranimation!
...auch von mir ein gutes neues Jahr und viele freudespendende, unfallfreie Km mit unserer VR6 wünscht
Reiner
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)