Hey Kai, Die Jacke sieht ja richtig gut aus. Gibt es da noch einen Hersteller zu? Meine Lederlatzhose ist über die Jahre eingelaufen, jetz muss Ersatz her. Gruß Peter
Die Jacke ist von dem Hersteller, der sie zu Anfang hergestellt hat. Habe sie zufällig beim Händler entdeckt. Bin jetzt unterwegs. Sonst würde ich mal das Etikett abfotografieren und einstellen. Das folgt natürlich. Vielleicht hilft das.
Ob Du die Jacke da so noch bestellen kannst .... ?, oder NUR direkt über 3C. ? Nimm mal Kontakt mit dem Hersteller auf, der wird Dir dann schon sagen, wie Du vorgehen sollst/kannst. Du kannst ja dann Deine Erfahrung, was die Bestellung betrifft, hier mal einstellen, für die Anderen, die auch noch Interesse haben!
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Morgen, tolle Jacke!!! Ich hatte sie in einem Horex Prospekt entdeckt und bei Devil&Crew bestellt. Die hatten einen tollen Service angeboten und die Jacke auf Mass gefertigt. Leider gibt es die Firma nicht mehr. Sehr schade.
ja, es ist sehr schade das es die Fa. nicht mehr gibt. Da die Jacken nur auf maß geschneidert wurden, wie Roland, bereits geschrieben hat, muß ich sagen, das Du sehr viel Glück hattest erst mal überhaupt noch eine zu finden und das die Jacke auch so passt, als wäre die für Dich angefertigt worden.Na, da bin ich ja froh,das ich auch eine habe !
Grüße Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
wäre mal interessant, die VR6 mit dieser Sitzbank ohne das hintere Schutzblech zu sehen, ich könnt mir vorstellen, dass das Heck dann richtig gut ausschaut! Das Schutzblech müsste man, wie bei der Cafe Racer, einfach weglassen können, das Rücklich von der Cafe Racer wird von LSL universal angeboten. Den Halter für das Kennzeichen kann man entweder lassen oder was kürzeres anfertigen. Ach ja, die Jacke sieht tob aus, hatte auch schon darüber nachgedacht und hab nun von euch leider erfahren das es den Hersteller auch nimmer gibt.