Grüße Euch, Horex kündigt Enthüllung der neuen Modelle auf der Messe in Dortmund auf der Horex-Homepage an. Wer schaut da mal vorbei? Bei guten Wetter könnte ich mir vorstellen da mit meiner Classic und in voller Montur anzutreten. Wenn die "Erstgeborenen" in einer Gruppe auftreten würden, vielleicht würde man uns nicht mehr so ignorieren. Meine Anfrage per Mail bezüglich Ersatzteile oder Abgrades hat Horex bis heute noch nicht beantwortet. Nicht mal das die Mail gelesen wurde. Servusler der Norbert
hat jemand Lust die Messe zum spontanen Treffen zu nutzen? Evtl. kann mann sich ja die neue Horex gemeinsam ansehen! Ich könnte z. B. am Freitag oder auch am Wochenende.
So ein kleiner Zwischenstammtisch im Ruhrgebiet wäre doch auch eine Maßnahme.
Evtl. hat ja einer der regionalen Horexfahrer eine Idee.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
ich habe die "Motorräder" seit Jahren fest im Programm. Mein Tag war bisher der Do ( nicht so voll wie die anderen Tage ), ich könnte auf den Freitag ausweichen. Sa + So ist wegen " Maloche" nicht drin. Wenn´s ein spontanes Treffen geben sollte, werde ich mich anschließen.
Wie sieht´s aus, wer kommt zur Motorräder nach DO. Und was wird aus der Idee eines Zwischenstammtisches von HIRU? In DO eine Kneipe o.ä. für ein spontanes Treffen zu finden dürfte nicht schwierig, könnte mich drum kümmern.
ich habe mir am Freitag Urlaub genommem und werde schon ab dem frühen Vormiitag mit meinem Sohn auf der Messe sein. Ist ja schließlich wieder mal eine Weltpremiere!!! Außerdem würde ich die Verantworlichen von Horex gerne mal persönlich kennenlernen.
Falls sonst noch jemand am Freitag da ist......, gerne Verabredung per PN.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Da bin ich aber auf dein Feedback gespannt. Habe Herrn Jeschke anlässlich der EICMA auf das Serienmodell angesprochen. Er hat mich persönlich sogar für eine Testfahrt nach Lech eingeladen. Mich würde interessieren, ob dieses Versprechen immer noch gilt! Wenn ja, werde ich dann mit meiner neuen R nine T (Umbau durch Roland Sands und RIZOMA) kurz vorbeischauen. Solange die neuen Maschinen nur über das Internet gekauft und das Händlernetz nicht breit gestreut ist, sehe ich auch in der neuen Serienmodellen keine rosige Zukunft voraus. Wie gesagt: Der Kauf einer Maschine ist eine Sache und der Unterhalt und das Zubehörmanagement ist eine andere Sache! Hier muss HOREX einen Zacken zulegen, um mit den grossen Anbietern Schritt zu halten. Ansonsten sehe ich schwarz. Nur unter diesen Bedingungen wäre ich bereit über einen Kauf nochmals nachzudenken.
Ich wünsche dir schon jetzt viel Vergnügen und eine angeregte Diskussion. Aber Vorsicht: Keine grossen Erwartungen hegen, denn: Der König ist tot lange lebe der König!
Gruss Renato Paratore (Ex-Horexler aus der Schweiz).
Ich kann leider nur am Samstag. D.h. ich werde am Samstag bei Zeiten aufstehen und zusammen mit xxOli und evtl noch Butch zusammen fahren. Wenn alles gut läuft sind wir so gegen 10.30 da bzw. 11 Uhr in der Halle.
Die meisten haben ja meine Handynummer. Wenn einer auch am Samstag da ist einfach mal durchklingeln. Machen wir einen kleinen Stammi draus bei Kaffee und Kuchen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Miteinander, ich werde ebenfalls am Samstag mit meinem Neffen anfahren. Da von Nürnberg mit 4 bis 5 Stunden Fahrzeit zu rechnen ist und wir um 5Uhr starten wollen, könnten wir um 10:30 am Stand sein. Ich bin der mit dem Hut.🕵 Servusler der Norbert