wenn man mit Horex verstrahlten bei einem Bier zusammen sitzt entstehen mitunter Ideen von denen später niemand mehr was wissen will . Ich hab's daher mal aufgeschrieben:
Anlass: Treffen der Horex VR6 Fahrer Wann: 22.04.16 Wo: Nürburgring Warum 1.: warum nicht......??? Warum 2.: genüssliches Abfackeln erlesenster Kraftstoffe Warum 3.: historisches Kulturgut gehört auf eine historische Rennstrecke Warum 4.: mit 7,8,9,..... Horexen die Eifelaner aus dem Winterschlaf holen Warum 5.: .......
Die Idee:
Mike als Kenner des Ring par excellence wir die Pace machen und wir folgen mit der gesamten Meute. Kein Rennen sondern ein Gentlemen Ride.
Wie schon zum Nikolaus Treffen geplant Anreise Freitag und gemeinsame Übernachtung im Hotel. Samstag Angasen auf dem Nürburgring. Gemeinsames Verarbeiten der Erlebnisse am Abend. Sonntag Abreise.
Der Termin ist nur ein erster Vorschlag. Wir müssen prüfen ob das Hotel verfügbar ist und irgendwer, mit entsprechenden Connections, sollte sich um's Wetter kümmern
Und um das alles organisieren zu können wäre eine Teilnehmerliste sinnvoll. Ich fang einfach mal an:
So sieht das bei mir auch aus. Wollen gerne, können kann ich erst ca. 10 Tage vorher sagen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo an alle, wir haben das extra sehr frühzeitig geplant damit sich so viele wie möglich daran beteiligen können. Wird aber doch so langsam.... Und wenn erst mal wieder die Sonne scheint und die Piste trocken ist dann werden wir dort ein paar schöne Runden um den Ring drehen.
Ich hab´s im Kalender vermerkt und werde versuchen dabei zu sein. Ich war schon lange nicht mehr auf der Nordschleife, die Zeit ist reif dafür. Und abends Bit und ein stärkendes Essen, da hab´ ich nix gegen.
bin auch dabei als alter Ring Fahrer :-) Update! 1. Afrika (Roland) 2. Kai Hawaii 3.HIRU (Dietmar) Könnte am Samstag leider nur bis ca 16.00 Uhr! 4. Hermann (Hermann) 5. Hans-Gerd 6. Mike und Elke
bin gerade aus Afrika zurück und fleißig dabei mich wieder einzulesen. Ist ja einiges passiert......
Hier also die aktualisierte Liste:
1. Afrika (Roland) 2. Kai Hawaii 3. HIRU (Dietmar) Könnte am Samstag leider nur bis ca 16.00 Uhr! 4. Hermann (Hermann) 5. Hans-Gerd 6. Mike und Elke 7. Claus
Hermann und ich waren mit unseren Mädels gestern Abend beim Mexikaner und haben beschlossen das Thema "Eifelstammtisch" noch mal nach vorne zu holen. In ca. 4 Wochen soll es ja soweit sein und wir würden nun die Organisation des Treffens angehen.
Dies ist die Liste der bisher angemeldeten:
1. Afrika (Roland) 2. Kai Hawaii 3. HIRU (Dietmar) Könnte am Samstag leider nur bis ca 16.00 Uhr! 4. Hermann (Hermann) 5. Hans-Gerd 6. Mike und Elke 7. Claus
Da wir eine Übernachtung vom 22.04. auf den 23.04 einplanen wollen wir uns nun um ein Hotel bemühen. Wir werden Euch nächste Woche über den Stand der Dinge informieren um dann die Buchungen der Zimmer vornehmen zu können. Der gemeinsamen Fahrt auf dem Nürburgring steht bisher nichts im Wege. Der Ring ist an diesem Wochenende für Privatfahrer geöffnet