Ich bin heute von Frank Volmer ... meinem Ansprechpartner des Horex Clubs Bad Homburg und Kurator von dem tollen Horex Museum in Bad Homburg auf die 62. Internationale Horex Sternfahrt hingewiesen worden. Er hat ausdrücklich betont das wir VR6er selbstverständlich eingeladen sind und man uns als Bereicherung sieht. Mich freut das sehr. Ich würde vorschlagen das wir uns kurzfristig vor dem Termin absprechen und zu einem Tagesausflug dort verabreden. Sicherlich bekommen wir da einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Die herzliche Aufnahme kennen wir ja schon von dem Bad Homburger Treffen.
Wo: Singhofen im Dreieck Koblenz - Boppard - Limburg ... an der B260 Wann: 13-16.05.2016 (Pfingst Wochenende)
Den offiziellen Flyer hänge ich als PDF an.
extremiac
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
dieser Terrmin fällt genau auf das Datum mit dem Fischereihafen- Rennen! XX_Olli wollte doch da etwas organisieren und sich im Januar dazu melden. Von daher würde ich mit einer Zusage noch warten wollen.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Der Termin Fischereihafenrennen in Bremerhaven erzeugte leider keine große Resonanz, daher habe ich es zu den Akten gelegt. Die Sternfahrt hat mich eben sehr angesprochen, ich denke wir sind mit dabei.
Das sich das überschneidet ist mir nicht aufgefallen. Ich habe für die Horexfraktion natürlich nichts zugesagt ... außer das ich es hier anbieten werde. Es besteht also keine Erwartungshaltung und somit ist auch niemand endtäuscht falls keiner kommt.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Schade, dass das Fischereihafen-Rennen nicht die erwartete Resonanz erzeugt hat. Bei der Sternfahrt würde ich gerne auch mitfahren, ist für mich von der Anreise her ein Katzensprung.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Horex-Club Taunus e.V. - Clubkapitän, Kurator Horex-Museum, MotorSportClub Bad Homburg
Informationen anzeigen
Hallo an alle, die Horex lieben, schön, dass einige VR6 zur 62. jährlichen Horex-Sternfahrt nach Singhofen kommen wollen. Da kann man auch gerne länger als einen Tag bleiben und gleich für das Jahrestreffen den Umgang mit einem Zelt üben.
@extremiac:
Zitat von extremiac im Beitrag #5 Ich habe für die Horexfraktion natürlich nichts zugesagt ... außer das ich es hier anbieten werde. Es besteht also keine Erwartungshaltung und somit ist auch niemand endtäuscht falls keiner kommt.
Enttäuscht wäre ich schon, und freuen würden sich die meisten der 200 Teilnehmer! Und wo sonst kann man fast 100 Horex auf einmal sehen, auch wenn sie jeweils nur einen oder höchstens zwei Zylinder haben.
Wenn wir dabei sind, die Termine ins Gedächtnis zu rufen:
Wie sieht das Interesse für die Horex Sternfahrt an Pfingsten aus? Wenn sich ein paar Leute zusammen finden, bin ich dabei. Wäre ja eine ganz nette Tagestour.
Dieter, Du hattest das Thema ins Gespräch gebracht. Müssten wir uns da wahrscheinlich ein paar Tage vor Pfingsten anmelden.
Hallo Karl ich meinerseits kann mich einer gemeinsamen Anfahrt aus Südhessen leider nicht anschließen. An dem Wochenende wollen wir mit der VR6 in die Cevennen. Schade aber man kan nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
ich möchte das HOREX -Treffen in Singhofen an Pfingsten noch mal nach vorne holen.
Falls Du hinfahren willst, ev. kommt Thomas noch dazu, könnten wir ja mal über eine gemeinsame Tour nachdenken. Es wird aber bei einer Tagestour bleiben. Ruf mir mal was zu, noch hab ich nix vor. Würde mich sehr freuen, wenn wir was auf die Beine kriegen !!
Wenn wir den Pfingstsamstag festlegen könnten, wäre ich dabei. Wie es bei Thomas aussieht, kann ich erst nächste Woche klären, weil er gerade eine 4-tägige Radtour durch den Schwarzwald unternimmt. Das hätte ich konditionell wohl nicht mehr drauf.
Ich weiß aber nicht, ob wir da eine Nennung bis zum 8.4. hätten abgeben müssen. Aber für einen Tag könnte das vielleicht auch ohne gehen.
Hallo aus dem Westerwald, Butch ist auch dabei. Habe mir eine schöne Strecke ausgesucht ca 120 km von Liebenscheid durch den Westerwald Montabaur Gelbachtal an der Lahn entlang bis ciirka Bad Ems dann Richtung Singhofen immer an der Lahn entlang. Wer Interesse hat kann sich ja melden Tag ist bei mir zweitrangik