Das war heute ein gelungener Tag, und ich habe mich sehr gefreut einige bekannte Gesichter zu sehen. Habe auch Herrn Volmer kennen gelernt. Die gemeinsame Ausfahrt mit Hans-Gerd und Stefan hat sehr viel Laune gemacht und ruft irgendwann mal nach Wiederholung. Aber ohne einen Anlass tut man sich halt oft mit spontanen Treffen schwer.
Ich glaube, die 5 VR6-en sind gut angekommen bei den Oldies. Zumindest waren das Interesse und der Gesprächsbedarf groß.
Das Treffen in Singhofen war eine Tour wert !! Tourguide Stefan ! Danke, tolle Streckenführung. Sehr nette Begrüßung durch den Clubkapitän !!! Ich glaube bei mir passt noch eine Regina im Stall !
Ich versuche mal die Fotos hier rein zu stellen, klappt bis jetzt noch nicht.
Horex-Club Taunus e.V. - Clubkapitän, Kurator Horex-Museum, MotorSportClub Bad Homburg
Informationen anzeigen
Hallo Ihr VR6-Fahrer,
selbstverständlich wart Ihr sehr gerne gesehen bei der 62. Sternfahrt in Singhofen. Genauso wie bei anderen Treffen. Für Euren Terminplan schon mal die Info: Nächstes Jahr Pfingsten, 02.-05.06.2017, findet die 63. Internationale Sternfahrt in 24576 Bimöhlen auf dem Sportplatz statt. --- Wenn Ihr fertig gegoogelt habt, ja, auf dem Sportplatz, neben dem am 25.02.2016 ein Hubschrauber auf eine Koppel abgestürzt ist. Das 43. Horex- und Oldtimertreffen um den 10.09.2016 (Euer Jahrestreffen in Biblis), wie immer bei Bad Homburg in Burgholzhausen, ist hier im Forum ja schon thematisiert.
mich hat die offene und unkomplizierte Aufnahme von uns VR6-lern in Singhofen sehr gefreut. Auch die Kontakte zu anderen Fahrern der alten Horexen war sehr freundlich und offen. Mittlerweile sind ja auch unsere Maschinen schon Vergangenheit und was die Zukunft mit 3C Carbon bringt, wird sich zeigen. Ich möchte hier im Forum anregen, dass wir bei künftigen Veranstaltungen einen kleinen Beitrag für das Museum sammeln, dass auch die Exponate über unsere VR6 1.0 irgendwann mal in Zukunft entsprechend ausgestellt werden können.
Es ist schön, dazu zu gehören, und wir werden sicher im September mit einer reichlichen Zahl Maschinen nach Burgholzhausen kommen.