Ev. könnte ich zu Dir kommen, Deinen Fuhrpark bewundern und dann geht´s gemeinsam weiter Richtung Singhofen. Gutes oder wenigstens brauchbares Wetter setze ich mal voraus, Temperatur ist mir egal, trocken darf es aber schon sein, oder?
Lass uns den Wetterbericht beobachten und dann spontan einen Plan machen zu Zeit und Route.
Das hört sich gut an. Die aktuelle Vorhersage für den kommenden Samstag hat sich schon etwas gebessert. Die Temperaturen sind mir so oder so recht, wenn es nur keinen Dauerregen hat. Der bekommt der Classic nicht so und mir auch nicht.
Mit dem Treffpunkt bin ich flexibel, gerne auch bei mir als Start- oder Endpunkt.
Also - schauen wir mal in froher Erwartung.
Gruß Karl
heessk
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Habe eben mit Stefano besprochen, dass wir uns am Samstag gegen Mittag in Eltville treffen, und nach einer Mittagspause zum Treffen nach Singhofen fahren. Das Wetter soll ja relativ trocken, wenn auch ziemlich kalt sein.
Wenn noch Jemand auf dem Weg nach Singhofen ist, kann er - falls es auf der Route liegt - sich in Eltville dazu gesellen, oder wir treffen uns dann so gegen 13:30 Uhr vor Ort.
Das ist doch eine freudige Überraschung, dass Stefan und ich Dich in Eltville treffen. Butch, Dietmar und Olli, wäre schön, wenn wir uns dann in Singhofen gegen 14 Uhr sehen. Vielleicht gibt noch weitere Überraschungen. Für einen multisonoren Sound reicht das allemal.