Herrje, jetzt lag ich voll daneben. Irgendwie habe ich vor lauter Vorfreude auf die kommende Saison verpeilt, dass der Stammtisch erst in 3 Woche stattfinden wird. Schad, wär schon mal ein super Einstieg zum Saisonstart gewesen. Man sieht sich.
ich denke mal Ihr habt es schon alle selbst gesehen. Für das Wochenende sind am Ring Winterliche Temperaturen angesagt und es ist sogar mit Schneefall zu rechnen. Keine guten Voraussetzungen für ein entspanntes Treffen und eine Runde um den Ring zu fahren.
Ich habe mit Hermann gesprochen und wir sind überein gekommen das es besser ist den Stammtisch um einige Wochen zu verschieben. Wir melden uns wieder wenn es dann endlich soweit ist.
Ich war wohl etwas zu lange abstinent und habe auch dieses Forum vernachlässigt: vor 2 Wochen totaler Stromausfall im Keller, dann Di die Teile vom Lackierer geholt, Mi zusammengebaut, gestern zum TÜV und heute StVA wegen Umschreibung auf Wunschkennzeichen. Ich wollte gerade mit dem Packen anfangen, habe aber zum Glück vorher noch hier reingeschaut. Schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenn´s irgendwie möglich ist ( Wochenendarbeit ), bin ich in ein paar Wochen dabei.
ich muss mich mal zu diesem Thema melden und ein paar Worte dazu sagen.
Irgendwie ist mir (und Afrika auch) das alles ziemlich peinlich... - ursprünglich geplant war der Stammtisch bzw. ein Treffen über 2 Tage / Wochenende damit wir im Winter auch über unsere Horexen reden können und als Nikolausfeier (wir haben sogar über den Einsatz eines Nikolaus nachgedacht .
Das hat dann erstmal nicht geklappt weil das eine Hotel nicht so richtig gemütlich war, und das zweite Hotel dann ausgerechnet zu unserem Termin eine Jagdgesellschaft (Hubertus) hatte und keine Zimmer mehr hatte.
Also haben wir den Termin verschoben (mit dem Hintergedanken Nürburgring - eine Runde drehen usw. ) und wir hätten alle mit der Horex anreisen können. Und jetzt - dieses angedrohte Wetter - 5 Grad und Schnee bzw. Graupelschauer - ich denke es war in unser aller Sinn abzusagen.
Ist halt dumm gelaufen das ganze, ärgerlich und wie schon gesagt für die Organisatoren auch noch peinlich Sorry dafür - es lag nicht an uns!
Und das nächste Mal klappt das!!! Mit bestem Wetter!!! Wir arbeiten dran!!!
Das mußte ich mal dringend loswerden!!!
Beste Grüße aus Köln und allen trotzdem ein schönes Wochenende
Da ist Euch keiner böse, denn für schlechtes Wetter kann man nicht verantwortlich gemacht werden! Es ist viel gescheiter, ein Treffen aus wichtigen Gründen abzusagen als es krampfhaft durchzuführen und einer verletzt sich dabei. Also keine Peinlichkeit, sondern klar strukturiertes Denken! Weiter so!
auch wenn wenn für den Organisator enttäuschend ist ... besser aufgeschoben wie verletzte oder Bruch. Von daher ist es die einzig richtige (vernünftige) Entscheidung
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)