Eine erfundene Frühstückskommunikation, könnte aber vorgekommen sein.
Er: „Reichst du mir mal die Butter?“. Sie: „Zuviel Butter ist nicht gut“. Er: „Ich mag aber Butter auf dem Brötchen!“ Sie: „Dein Cholesterinspiegel ist eh schon zu hoch!“ Er: „In dein kleines Schwarzes passt du schon lange nicht mehr rein“. Sie: „Was willst du mir damit sagen?! Er: „Nix“. Sie: Wir müssen nachher noch zum Einrichtungshaus wegen der Deckenlampe!“ Er: „Warum heute, da können wir auch nächste Woche noch hin.“ Sie: „Wir schieben das schon lange vor uns her“. Er: „Du schiebst das vor dir her.“ Sie: „Für dein blödes Motorrad hast Du immer Zeit! Und wo bleibe ich?“ Er: „Am besten hier, ich bin weg.“ Sie: „Wo willst du hin?“ Er: „In die Garage, an meinem blöden Motorrad rum schrauben,“ Sie: „Essen kannst du heute in der Frittenbude und nimm den Müll mit runter!“
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Wo wir gerade beim Thema Frühstück sind - da hab ich noch einen
Treffen sich zwei Freunde, sagt der eine: Heute Morgen ist mir vielleicht ein Ding passiert - ich sitze mit meiner Frau am Frühstückstisch, und wollte eigentlich zu meiner Frau sagen: Liebling würdest du mir bitte die Butter reichen.
Und, fragt der andere, was hast du gesagt?
Was ich gesagt habe? Ich habe gesagt: Du alte Schlampe - du hast mir mein ganzes Leben versaut...
Ich hoffe Ihr lasst Eure Frauen nicht hier im Forum mitlesen...
Da hätte ich auch noch einen aus dem täglichen Leben:
Geht sie zum Zahnarzt und sagt: "Herr Doktor ich habe unglaublich starke Zahnschmerzen". Der Doktor sagt zu ihr: "Ich glaube ich muss ihnen einen Zahn ziehen". Da meint sie: "Herr Doktor bitte nicht, ich glaube ich würde die Schmerzen nicht aushalten. Da würde ich lieber ein Kind auf die Welt bringen, als dass mir ein Zahn gezogen wird"! Nach einer langen Pause fragt sie den Doktor: "Haben sie ein Problem"? Sagt der Doktor "Nein, nein, ich warte nur auf ihren Entscheid, damit ich weiss, wie ich den Stuhl einrichten soll"!