Bin auf dem Weg zum Treffen/der Feier... circa auf halber Strecke im Elsass, in der Nähe der Haut Koenigsbourg. Kam leider (oder auch nicht, da sehr angenehmes RDV mittags!) erst im Laufe des Nachmittages aus Morges/Schweiz weg und bin deshalb dann doch den Grossteil der Strecke auf der Autobahn gefahren, bis auf ein sehr schönes Stück zwischen Balsthal und Basel, und natürlich die letzten km im Elsass bis zum sehr schön gelegenen Wellness-Hotel mit Motorrad-Garage... man gönnt sich ja sonst nichts. Morgen lasse ich es geruhsamer angehen, geh' vor dem Frühstück noch 'mal schwimmen, schau' mir vielleicht noch das Schloss Haut Koenigsbourg aus der Nähe an, ein Stück Autobahn an Strassbourg vorbei und dann gemütlich an die PfälzerWeinstrasse, wo ich plane mittags irgendwo einzukehren (Bad Dürkheim?). Für die die dann schon da sind... RDV morgen Abend mit Karl beim Italiener in Biblis! Gruss an alle die kommen werden, und die armen anderen natürlich auch, FRANK
Frank Du Glücklicher! Ich liebe lange Anreisen.... Das Flachland um Haguenau würd ich aber meiden. Hast doch genügend Zeit und die tollen Cols in den Vogesen. Über Bitche oder Wissembourg kannst Du immer noch Frankreich verlassen. Und Freitags ist das Elmsteiner Tal nicht gesperrt. Bis morgen.
Werde versuchen morgen mit meiner nicht Horex als Kurzbesucher auf zu schlagen. Respekt an die Orgas und auch die Gäste. Das Eine funktioniert nicht ohne das Andere. Kenne ich von Unseren Treffen. Was nützen perfekte Organisation und Wetter wenn die Gäste nicht mit spielen ?? Bis morgen :)
Beste Grüße Mike
Wenn Du älter wirst, verstehst Du mehr und mehr, dass es nicht darum geht, wie Du aussiehst oder was Du besitzt, sondern um die Persönlichkeit, die Du geworden bist.