1.) Der Besucher kommt direkt zum Horex Veteranentreffen in Burgholzhausen bei Bad Homburg. Dort sammeln wir uns ab 12.45 Uhr. Um 15.30 ist dann gemeinsame Rückfahrt zum VR6 Treffengelände in Biblis. oder 2.) Der Besucher kommt AB 10 Uhr aber spätestens BIS 12 Uhr zum oben gelinkten Horex VR6 Treffengelände in Bilblis. Von dort aus fahren wir dann gemeinsam zum Horex Veteranentreffen nach Burgholzhausen bei Bad Homburg.
Ablauf des Treffens: Wenn wir so gegen 16.30 nach Biblis zurückkommen werden wir mit ein paar Salaten und einer frisch geschossenen Wildsau vom offenen Grill verwöhnt. Getränke sind vorhanden. Vom Faßbier über Wein bis zu Wasser und Cola ist für alles gesorgt. Am nächsten Morgen gibt es selbstverständlich noch ein Frühstück für alle Übernachtungsgäste.
Location: Das Treffen findet auf einem privatem Seegelände statt. Als Räumlichkeit haben wir das Gebäude des Angelclubs zur Verfügung. Es gibt also ein richtige Toilette, einen kleinen Saal für ca. 40 Leute, eine große Veranda direkt am See, einen abschließbaren Parkplatz für ca. 50 Moppeds.
Übernachtung: 1.) Es kann auf dem Dachboden eines Ferienhauses geschlafen werden (ca. 25 Schlafsack Liegeplätze) ... das erspart das Zelt.
2.) Auf dem Rasen. Platz für bestimmt 20 Zelte
3.) Wir haben ein Kontingent von: a.) 5 Einzelzimmer zu 47€ b.) 4 Doppelzimmer zu 72€ im nahegelegenem Hotel geblockt.
Hotel Restaurant Lindenhof Lindenstr. 33 68647 Biblis Fon (+49) 6245 7225 Fax (+49) 6245 906891 E-Mail: hotel@lindenhof-biblis.de Web: www.lindenhof-biblis.de
Bitte frühzeitig von jedem selbst reservieren. Das Kontingent ist ab heute für 6 Wochen unter dem Stichwort: "Horextreffen" für uns vorbelegt. D.h. ab Mitte April ist es Glücksache ein Zimmer zu bekommen. Ansprechpartner ist ein Herr Pehar.
Unkostenbeitrag: Es gibt eine Essen und Getränkeumlage (Flatrate) in Höhe von ca. 25-30€. Zu entrichten auf dem Treffen an User Karl (Alias: heessk).
Hinweis: Wir haften für nichts. Es ist ein reines privates Zusammentreffen. Es gibt keinen Eintrittspreis. Jeder hat selbst dafür zu sorgen, daß er sich an geltende Gesetze hält und sein Fahrzeug den gesetzlichen Bestimmungen entspricht. Der Eigentümer behält sich das Hausrecht vor.
Sonstiges: Baden ist erlaubt. Bitte nicht vom Beckenrand springen.
Luftbild des Treffengeländes: Bild entfernt (keine Rechte)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
würde mich sehr freuen dich auf dem Treffen mit der 3C Horex VR6 gegrüßen zu können. Selbstverständlich ist jeder Liebhaber einer VR6, auch ohne Motorrrad, willkommen ... mit ist natürlich schöner. Ich bin gespannt. Halte uns mal auf dem laufendem wie es voran geht.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Super von Dir, Ein Bett hatte Dieter auch schon frei für mich. Schauen wir mal was es gibt. Oder wir machen Fr schon ein Feuer und Bier auf. Gruß Peter
wäre gerne dabei gewesen, da ich aber 2 Tage später, mit der Effi, schon in Richtung Korsika unterwegs bin, nehme ich mir lieber die Zeit für die letzten Vorbereitungen. Euch viel Spaß beim Treffen und vlt. sieht man sich ja im nächsten Jahr.
Grüße aus dem Land Brandenburg sendet Euch
Bernd
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !
Ich werde mit einer Sammelbox für Karl mit K. sammeln kommen, damit er nachher nicht auf den Kosten für den Grillabend sitzen bleibt. Im Eifer des Gefechts kann es immer mal passieren, das es unbeabsichtigt vergessen wird etwas in das Sammelgefäß zu werfen, deshalb werde ich vorher (Biblis)sammeln. Hier werden wohl zwischen 20 und 30,- Euro fällig, genaueres kann ich Euch am Jahrestreffen sagen, da dann der genaue Preis feststeht.
Da unser Forum auch nicht aus Lust und Liebe existiert , auch hier bitte eine Spende ab 1Cent bis .........Euro einplanen. Ich weiß das Dieter das nicht will, aber ich glaube ich spreche hier für Alle, das .......
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
So´n Mist - kann leider nicht am Treffen teilnehmen obwohl schon alles geplant war (bin u.a. schon seit zwei Wochen am putzen - jede Speiche blitzeblank - und nun .....). ich wünsche Euch ein tolle Zeit und perfektes Wetter - beides wird ja definitiv eintreffen :). LG Ralf