Nach knapp drei Jahren geht meine Uhr im Display ca. 15 Minuten vor. Habe versucht sie neu ein zu stellen, ist mir aber nicht gelungen. Komme immer nur bis zur 12/24 Stunden Auswahl. In der Bedienungsanleitung habe ich leider nichts über die Einstellmöglichkeit gefunden. Hat einer von Euch es schon geschafft?
LG Reiner
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)
Ich versuche es mal aus dem Gedächtnis. 1. Zündung an (Nicht den Motor Starten) 2. mit der Wippe an der linken Armatur auf die Uhrzeit und Datumsanzeige wechseln. 3. auf die Wippe drücken bis die Uhrzeit blinkt (ca. 2 sek.) 4. durch nach links bzw. rechts wippen die Uhrzeit einstellen. 5. durch kurzes drücken zwischen Miunten, Stunden, Datum wechseln. 6. Machst du eine bestimmte Zeit nichts endet der Einstellmodus von alleine
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
vielen Dank für Deine Kurzanleitung. Werde es bei Gelegenheit nochmal so versuchen. Melde mich, wenn`s geklappt hat oder auch nicht.
Gruß Reiner
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)