so ich bin dann auch mal weg! Morgen früh geht´s mit dem Kleinkraftrad (MT09 Tracer) in die Alpen. Erster Zwischenstop im Brandnertal und am nächsten Tag in Richtung Südtirol ohne feste Buchung, einfach der Nase nach. Rückkehr wahrscheinlich am Samstag den 2 Juli.
Die Horex bleibt Zuhause die hat schon genug Alpen gesehen! Ich hoffe sie ist nicht beleidigt wenn ich wieder komme.
Euch allen eine gute Zeit! Bis bald!
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
genieß es. Die Zeit ist schneller rum wie du denkst.
Und sollte die MZ01 um das Gambacher Kreuz rumzicken ... meine Werkstatt steht dir offen.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
nach 10 Tagen und 4000 Km wohlbehalten wieder Daheim. Die Tour mit der Tracer war natürlich weniger anstrengend als die letzten beiden Alpentouren mit der Horex. Aber ein Dreizylinder ist halt nur ein halber Sechszylinder, dafür habe ich aber die doppelte Reichweite mit einer Tankfüllung erreicht. Das Fahrerlebnis mit der Horex ist natürlich ein ganz Anderes, nicht nur aufgrund des einzigartigen Klangbildes sondern als Gesamterlebnis! Aber wem sage ich das? Ihr wisst es doch alle selber! Die Horex ist im wahrsten Sinne des Wortes ein MOTORRAD!
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)