Vorletztes Wochenende war ich bei einem Motorradbruder in Weinheim zur Hochzeit eingeladen. Er hatte sich gewünscht das ein Motorradspalier vor dem Standesamt steht. Da es an dem WE recht naß war hat sich das Spalier dann auf den harten Kern der Bruderschaft gekürzt. Mit einem von 3 Moppeds war HOREX auf einer Vmaxxerhochzeit gut vertreten. Ich stand standesgemäß im Anzug, Lackschuhe und Fliege da. Ausser mir noch zwei Brüder mit einer Vmax 1.0 und eine 2.0er.
Hier mal ein paar Bilder von der Anfahrt und vor dem Standesamt. Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
war da vielleicht auch der Peter Schmidt aus Mannheim da (Initiator der Z1300 IG)? Mit dem hatte ich letztens telefoniert. Er erzählte mir, dass er auf einer Hochzeit war, wo einer mit der Horex kam - und hat dann gleich an mich gedacht (bin wahrscheinlich der einzige Z1300-Fahrer, der auch eine Horex hat...)
wenn er der Inhaber von Peter´s Partyservice ist ... ja dann war er da. Hatte mit ihm ein längeres Gespräch. Er war bestens informiert. Netter Typ und auch total verstrahlt. Er hatte das Catering vor dem Standesamt gemacht. Alles TOP und Saxophone hat er auch noch gespielt. Lustiger Typ und ein Kumpel von Bräutigam. Er kommt übrigens aus Herborn ... wo ich arbeite.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
Hallo Roland, bitte schick mir die Termine des DGR für nächstes Jahr! Möchte auch mal mitfahren...und wenigstens halb so gut aussehen wie Dieter... Danke
Hallo Dieter, besonders toll finde ich ja Deine Fliege, die erinnert mich doch sehr an unseren ehemaligen Minister Riesenhuber. Der Farbton passte auch gut zu dem roten Streifen auf dem Tank der Horex. Die Lackschuhe hast du bestimmt von deinem verstorbenen Freund Harald Juhnke, hoffentlich hast Du den linken Schuh nicht beschädig. L.G. Hans