Liebe Gemeinde. Wir sind so wenig und doch wohl einige in NRW. Vor allen Dingen auf Anstoß von Claus (horexer) mal die Frage ob Interesse besteht ein lockeres und, wegen Wetter, auch meist spontanes Treffen der West-Horexler zu initiieren. Nichts Großes oder von langer Hand zu planendes Treffen sondern kleiner Rahmen und ohne Verpflichtungen. Ich stelle mir vor, dass bei guter Wettervorhersage einige Tage vorher ein Treffpunktvorschlag eingebracht wird und jeder für sich entscheidet ob er kommen mag oder nicht. Mein erster Vorschlag ist entweder kommenden Sonntag oder besser der nächste Sonntag, 7.8. um 12.00 Uhr bei Polo in Neuss-Jüchen. Wer es nicht kennt: ist die Europazentrale von Polo mit großer Gastronomie, Sitzplätzen draußen und ständig genug anderen Bikerkollegen vor Ort. Würde mich freuen den ein oder anderen mal kennenzulernen.
Sehr gerne, könnte mir auch den Treff in Nordkirchen im Münsterland gut vorstellen, zumal die Landstraßen dorthin vielleicht ein wenig interessanter sein könnten... Und warum nicht auch mal an einem Samstag, dann ist meine Rennleitung noch an der Arbeit und wir verlieren nicht wichtige gemeinsame Freizeit, aber das ist evtl. auch nur mein Problem...
Ich schlage vor, wir treffen uns direkt dort. Adresse: Berger 25, Nordkirchen. Liegt direkt an der Umgehungsstrasse Selm-Nordkirchen. Gegen 11:00 werde ich auch dort sein. hab aber nur begrenzt Zeit. Gruß Carl
@Nordkirchen. Schaffe ich dieses WE nicht, kenne den Treff aber und da ist es wirklich nett. Sind zwar von MG ca. 150 km aber bei einem WE mit stabilen Wetteraussichten mache ich mich gerne auf den Weg. Also bitte weiter fleißig ankündigen an den kommenden WEs.
Hallo an alle Westler, War nach nur 24h Ankündigung absolut toll, 3 tolle Horexen auf einem Fleck zu bestaunen! Vielen Dank Jürgen und Jochen, dass Ihr so spontan gekommen seid! Schade für Cornelius und Arden, dass Ihr es nicht geschafft habt! Beim nächsten Mal sind es vielleicht ein paar mehr?! Und evtl. könnte Kai ja auch noch überlegen, ob er Lust hat zu kommen. Gruß Carl
PS: Hatte die Bilder an sich richtig herum hochgeladen...bin auch nüchtern 😏
cfa911
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt