Zitat von cfa911 im Beitrag #15Hallo an alle Westler, War nach nur 24h Ankündigung absolut toll, 3 tolle Horexen auf einem Fleck zu bestaunen! Vielen Dank Jürgen und Jochen, dass Ihr so spontan gekommen seid! Schade für Cornelius und Arden, dass Ihr es nicht geschafft habt! Beim nächsten Mal sind es vielleicht ein paar mehr?! Und evtl. könnte Kai ja auch noch überlegen, ob er Lust hat zu kommen. Gruß Carl
PS: Hatte die Bilder an sich richtig herum hochgeladen...bin auch nüchtern 😏
Hallo Carl, so muss es sein. Kurze Absprache und Treffen. Vielen Dank für deine Orga und die Auswahl der Location. Das Gespräch mit dir und Jochen war schon hoch interessant, da ihr beiden über Insiderwissen verfügt, das ich hier nicht vertiefen will. Ich denke, dass wir dieses Treffen wiederholen sollten, dann in Verbindung mit einer gemeinsamen Ausfahrt. Lieben Gruß aus Osnabrück und wir sehen uns.... Jürgen
Mein Vorschlag für ein Treffen im Westen: Jeden 2. Sonntag findet am Rande des Nordsternparks ein Motorradtreffen und Teilemarkt statt ( " Karl am Kanal ", Wallstraße 52, 45899 GE-Horst ). Wie wär´s, wenn wir uns auch dort treffen. Platz ist genug, Imbiß- und Getränkewagen sind auch vorhanden. Wer hat Interesse?
Hallo Claus, ich würde gerne kommen, habe aber normalerweise Sonntags Familiendienst. Wenn es mal klappt, dann gerne. In welcher Kernzeit findet dieses Treffen statt? Gruß Carl
Hallo Claus, würde gerne kommen, muss mich aber am Sonntag um meine Eltern kümmern. Mein Bruder braucht auch einen "freien" Wochenendtag. Euch viel Spaß bei gutem Wetter... Jürgen