Hi ich habe auch vor am Freitrag den 9.Sept los zu fahren, aus München wird's stressig, wenn ich erst am Samstag früh von München los fahre und dann ohne Pause da hoch kachel. Aber ich habe mir vor Ort das Hotel Lindenhof schon für Freitag Abend reserviert. Sollte also jemand von südlich München und sonstig geographisch nah am Freitag losfahren wollen, so würde ich mich gern zusammentun und bin auch flexibel für Uhrzeit und Strecke. Aber abends eben schon festgelegt... Wer kommt aus dem Süden?? Grüße Ulli
Holdes Weib und ich fahren auch Freitag los. Sind da nicht auf eine bestimmte Uhrzeit festgelegt. Kommen aber von Westen aus Bochum her. Übernachten eine Nacht im Lindenhof und zelten Tags darauf beim Karl.
Wer Mitfahren möchte, kurze Info wegen zeitlicher Absprache.
leider kann ich, aus Ingolstadt, erst am Samstag los da ich am Freitag erst aus dem Urlaub komme. Aber die Rückfahrt am Sonntag könnten wir zusammen angehen.
Ich komme auch am Freitag, im Lindenhof reserviert.
Ich werde die Grenze bei Schaffhausen überqueren und dann querfeldein via Donaueschingen, Freudenstadt, Karlsruhe hochfahren. Vielleicht auch am Neckar entlang via Stuttgart/Heidelberg, ist ja auch sehr schön. Auf jedenfalls möglichst keine Autobahnen.
Ulli: man könnte sich ja so um die Mittagszeit knapp südlich von Stuttgart treffen!
was ich von meiner Seite für den Freitagabend anbieten kann, ist eine Treffen abends beim Italiener in Biblis gegen 20 Uhr. Bis dahin müssen die Vorbereitungen für das Fest abgeschlossen sein.
Das Lokal "Bei Josef" ist nicht weit vom Lindenhof entfernt. Wie es aussieht, wird bei mir im Haus am See ein Ehrengast mit seiner Frau übers Wochenende übernachten, die ich dann natürlich zum Abendessen einladen möchte, falls sie schon freitags anreisen können.
Falls ihr euch dem Essen anschließen möchtet, gebt mir bitte kurz Bescheid, dass ich einen entsprechend großen Tisch reservieren kann. Zelte könnten auch schon am Samstagmorgen aufgebaut werden. Dass es Frühstück am Samstag und Sonntag am See gibt, ist selbstverständlich.
Bis bald und allseits eine gute Anreise, sei es zum See oder nach Burgholzhausen. Falls noch Informationen zur Anfahrt zum See benötigt werden, kann ich die einige Tage vor unserem Jahrestreffen bekannt geben.
super Idee, der Lindenhof hat ja Freitag offiziell zu, da bietet sich der Italiener an. Nimm mich also bitte mit auf die Liste. Bei der Einladung des Ehrengastes (ich nehme an C.N.?) würde ich mich gerne beteiligen falls das auch in deinem Sinne ist.
Hallo Karl, Essen beim Josef ist eine gute Idee, wir hatten dort schon öfters eine Motorradtour ausklingen lassen und es gibt dort eine gute Küche. Bitte reserviere für mich und Haydee auch 2 Plätze.
ich habe es geschafft, mir den Freitag, 09.09.16 beruflich freizuschaufeln. Ich werde über die Landstraße anreisen und würde am Freitag morgen starten, um dann am Abend das Essen mit euch beim Italiener zu genießen. Ich hoffe, dass ich meine Horex bis zu dem Termin vom Umbau zurück habe, aber ich denke, du kannst einen Platz für mich reservieren, notfalls reise ich mit der Triumph an.
Freu mich auf unser Treffen, gute Gespräche, die Sau vom Grill und ......