Ich versuche nun schon seit ca. einem Jahr hier in Köln einen lockeren Oldie/Moped/Auto/interessante Menschen/ und wer sich sonst noch angesprochen fühlt Treffpunkt zu organisieren.
Wir haben uns in den letzten Monaten auf dem Deutzer Kirmesplatz direkt am Rhein getroffen. Toller Platz aber das Ordnungsamt fand das nicht so gut...
Nun sind wir in Köln Rodenkirchen an der Bootsslipanlage neben der "Alten Liebe". Treffen ist immer Freitags ab 19:00 bei gutem Wetter. Die mit den Autos kommen haben oft Getränke oder auch schon mal etwas zum Essen dabei. Freunde kommen mit Ihrem T3 Camper und packen Tisch und Stühle aus.... Jeder wie er will aber immer mit viel guter Laune und Spass am "Dummes Zeug Labern". Hermann und Jule sind oft dabei und ich fänd es schön wenn daraus ein lockeres Treffen entstehen würde.
am kommenden Freitag wollen wir uns wieder in Rodenkirchen am Bootsanleger treffen. 19:00. Egal ob Moped, Oldtimer, Fahrrad oder Kinderwagen, alle netten Menschen sind herzlich eingeladen
War ein sehr schöner Abend gestern. Mir gefällt die bunte Mischung von all denen die daran teilnehmen und das auch die Mädels mitkommen. Um halb11 haben wir erst zusammen gepackt, da war es schon dunkel. Wir sollten beim nächsten Mal eine kleine Laterne mitbringen oder einen dieser Feuerkörbe....... Dann wird es noch gemütlicher.....
auch diesen Freitag ist wieder Treffen in Rodenkirchen.Wetter soll auch super werden. Daher, schmeißt die Boliden an und die Leckerchen nicht vergessen....