ich heiße Gerhard. bin 72 Jahre alt und fahre seit ich 16 wurde Mopped. Im Laufe der Zeit waren es über 30 Stück, von der 50er bis zur vr6 Classic, wird wohl auch die letzte sein.
Nach einer Probefahrt habe ich mich entschieden, obwohl das Gerät 200 kg mehr wiegt als ich. Als Ausgleich habe ich die Classic 4 cm tiefer gelegt, das gibt mir mehr Sicherheit.
Da sich noch andere Old- und Yongtimer angesammelt haben fahre ich die Horex mit Saisonkennzeichen.
Ich denke irgendwann wird man sich treffen, ich wünsche uns allen allzeit gute Fahrt!Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Herzlich willkommen hier im Forum. Respekt, dass Du Dir in dem etwas höheren Alter die Classic zugelegt hast. Habe diese Maschine in der gleichen Farbe.
Unser Jahrestreffen findet ja am 10. September in Südhessen statt. Wird wahrscheinlich etwas knapp für Deine Planung.
herzlich willkommen in Forum. Wie ich gesehen habe kommst du aus der Nähe von Wetzlar. Ich bin aus Hüttenberg, also direkt ums Eck. Und da es zufällig eine rote Classic ist ... hast du sie von Tec-Motors in Marburg? Weil die hatten noch eine rumstehen die vor ca. 2 Monaten verkauft wurde.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
herzlich Willkommen im Forum. Eine Sechszylinder Benelli, Glückwunsch. Vergangenen Samstag wurde in Bad Homburg der erste HOREX Flagship-Store eröffnet, dort stand auch eine Benelli herum. War nicht zufällig deine? Wie schon geschrieben wurde, am 10. September findet ein großes HOREX-Treffen in Burgholzhausen statt. Es lohnt sich!!
Hallo Gerhard, willkommen im Forum, "hier wird ihnen geholfen". Ich hoffe sehr, dass ich ähnliche Gene wie du hast und das Motorradfahren lange genießen kann. Beste Grüße Jürgen
Hallo Gerhard, von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Horex Classic. Mit deinen 72 Lenzen bist du bestimmt das älteste aktive Forumsmitgied. Herzlichen Glückwunsch! L.G. Hans P.S. bitte prüfen ob die Gabelrohe nicht am Tank anschlagen!!!
Hallo Gerhard Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Da wir beim gleichen Händler gerkauft haben kann ich dir auch noch eine Gesichte erzählen. Deine rote war mal grün wurde dann umgebaut von grün auf rot . Der Grund dafür ist das ich meine in grün haben wollte. AusstellungStück Händler bekam eine grüne und die Lackteile wurden umgebaut.
Hallo Gerhard, schön dass Du Dich zu uns gesellst. Und auch Du bist wieder jemand, der sich aus der Masse raushebt und die Motorräder fährt, die das Herz höher schlagen lassen. Ich hoffe, man sieht sich vielleicht schon nächstes Wochende mal, Du hast sicher schon viel auf 2 Rädern erlebt.
auch ein herzliches Willkommen von mir. Schön das Du zu uns gefunden hast. Das Du dann auch boch Benelli fährst ist natürlich besonders schön. Da wirst Du hier einige Mitstreiter finden...