Hallo, ich heiße Timo, 32 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und wohne im lieblichen Taubertal.
Vor ein paar Jahren lief ich nach der Vorlesung an Motorrad Stuttgart vorbei. Als ich an der Ampel wartete, sah ich auf der anderen Straßenseite ein Motorrad. Es war Liebe auf den ersten Blick. Einfach nur wow! Ich stand vor der Horex, Herr Rombach erklärte ein paar Details vor den Mitarbeitern des Motorrad Magazins. Ich sagte zu Herr Rombach: „Es ist ein wunderschönes Motorrad und wenn ich mit dem Studium fertig bin, werde ich mir eine Horex VR6 kaufen“.
Nun habe ich mir vor zwei Monaten eine neue Horex VR6 der Serie 1 gekauft. Was soll ich sagen, das Motorrad ist so einzigartig wie das Forum. Etwas ganz besonderes.
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Jahrestreffen dabei sein kann.
Hallo Timo, herzlichen Glückwunsch zu deiner emotionalen Entscheidung, die du sicher nie bereuen wirst. Ferner ist es schön, dass du das Durchschnittsalter im Forum erheblich senkst. Linke Hand zum Gruß Jürgen
Ich denke, Du wirst es nicht bereuen. Das Motorrad ist schön, technisch interessant, und zuverlässig, wenn man die Steuerkettenführung richtet. Ich wünsche Dir viel Spass beim Fahren. Ich mache morgen einen geschäftlichen Horex- Ausflug mit ca. 500 km, und freue mich schon drauf. Michael mit 26.000 km und Roadster 105
Willkommen bei den VR6-Fahrern. Gratuliere zu Deiner Entscheidung! Alles richtig gemacht! Wo hast Du sie gekauft (Leonberg)?
Viel Spass mit der Maschine.
Gruß Reiner
---------------------------------------------------------------------------------------- Lieber ne HOREX unterm Hintern als ne ROLEX am Arm. Genieße jeden Kilometer auf den Zweirädern (mit und ohne Motor)
Hallo Timo, willkommen im Club. Endlich entdeckt die Jugend dieses schöne Motorrad für sich. Und toll, das Dich Herr Rombach auf diesem Wege für die VR 6 begeistern konnte. Schöne Geschichte
Eine sehr schöne Art und Weise sich von diesem Motorrad infizieren zu lassen. Dann auch noch Wort gehalten und trotz der Insolvenz noch gekauft!
Hut ab!
Ich hoffe wir sehen uns auf dem nächsten Treffen.
Ich bin übrigens schon mehrfach mit der Horex durchs Taubertal gefahren, immer bei der An- und Abreise zu meinen Alpentouren. Schön das dort nun wieder VR 6 Sound zu hören ist!
Viel Spaß mit dem Motorrad und immer anhalten vor dem Absteigen.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
als ich meine Horex VR6 vor 1 1/2 Jahren erworben hatte, war ich gerade doppelt so alt wie Du zu dieser Zeit. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich die VR6 schon viele Jahre früher gekauft hätte, wenn sie am Markt verfügbar gewesen wäre.
Ich wünsche Dir viele Jahre Freude mit diesem außergewöhnlichen Motorrad und begrüße Dich herzlich hier im Forum.