Hallo zusammen, einige von euch habe ich schon kurz kennengelernt, wir haben am letzten Wochenende zusammen in Bad Homburg vor verschlossenen Türen gestanden, ich musste dann leider weg, danke für die freundliche Aufnahme. Ich bin 63 Jahre alt, fahre seit meinem 17. Lebensjahr alles was der Einser erlaubt, aktuell VR6 Nr. 221, Honda Crosstourer und Harley Breakout, verheiratet, drei erwachsene Kinder und der Rest vielleicht mal später
Stefan, Du bist hier sehr willkommen und ich freu mich das Du zu uns gefunden hast. Zu meiner Schande muss ich leider gestehen das ich nicht weiß ob wir uns beum Treffen unterhalten haben.... Die zwei Tage waren sooooo schnell rum. Eine Breakout fahr ich übrigens auch, müssen wir mal drüber quatschen....
herzlich willkommen. Am Sa. in HG waren wir leider alle etwas angespannt und hatten auch etwas Zeitdruck.
Freud mich das du dich hier angemeldet hast.
Lieben Gruß
Dieter
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)