Heute Nachmittag habe ich die gemeinsamen Stunden geistig sacken lassen. Dabei ist mir nochmals so richtig klar geworden, welch eine tolle Truppe wir sind. Ich hatte zuvor noch keinen Freundeskreis über das Internet kennen gelernt. Wahrscheinlich ist das eigentlich ziemlich aussichtslos, gute Freundschaften anonym übers Netz zu schließen. Aber wir haben etwas Besonderes gemeinsam, nämlich die Liebe zum Motorrad, speziell zu unseren VR6-en.
Ich habe diese Stimmung gestern Abend eingesaugt und mir gesagt, Du hast es richtig gemacht, dieses Fest zu organisieren. Danke, dass ihr es mit eurer guten Laune so positiv mitgestaltet habt.
Hoffentlich seid ihr alle gut zu Hause angekommen.
Gebe Dir recht, Karl... Du hast alles richtig gemacht!
Ich habe zwar viel IT- und Internet-Erfahrung und bin auf allen möglichen sozialen Netzwerk-Plattformen zumindest vertreten wenn auch nicht besonders aktiv, aber so etwas habe ich in diesem Zusammenhang auch noch nicht erlebt. Das HOREX VR6 Forum ist meines Erachtens schon aufgrund der Basis, dass offensichtlich ´all diejenigen, die sich dort "rumtreiben" totale Motorrad- und insb. VR6-Enthusiasten sind, einzigartig. Jedoch ohne solche Veranstaltungen wie das Jahrestreffen, den regionaler Austausch und vereinzelte Treffen in kleinerer Runde und gemeinsame Ausfahrten würde sicher nicht ein so tolles Gemeinschaftsgefühl aufkommen.
Ich hoffe sehr und denke, dass das so weitergeht...
ich bin sehr froh, dass Du auch zu "uns" gehörst. Bist ein prima Kumpel. Mein Traum, dass wir die Horen-Bauer-Truppe zusammen bringen, ist nur zum Teil in Erfüllung gegangen. Aber ich hoffe, dass wir das in den kommenden Jahren hin bekommen. Robert hatte ja wirklich Pech, und Rupert und Herr Rombach waren verhindert. Aber wir werden nicht aufgeben, bis alle kommen können.
ganz großen Dank an Dich, Deine Familie und das team. Ich war auch erst skeptisch eine Truppe zu besuchen, die man nur aus Foren glaubt zu kennen. Und dann habe ich mich der Herausforderung gestellt das ganze noch mit einer Übernachtung im Zelt zu verbinden - wo ich seit 20 Jahren nicht merh gezeltet habe. Alles richtig gemacht. Das ist mein Resumee. Ich freue mich jetzt näher mit den anderen VR6 Fahrern verbunden, dass kann heute noch keine App im Netz bieten - wird auch mit cognitive computing in den kommenden Jahren nicht werden. Dein Ziel die Horex Macher zusammenzubringen können wir ja 2017 auf die Agenda setzen. Vieleicht dann eher im Süden, damit die Anfahrt bzw. der Zeitaufwand für diese Personen geringer wird.
ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal ganz herzlich bei Dir und Deinen Helfern für das sensationelle HOREX - Treffen bedanken. Es hat wirklich ALLES gepasst, die Liste der einzelnen Details hier aufzuzählen, sprengt den Rahmen. Du kannst und sollst sehr stolz sein auf dieses tolle Wochenende !!!!!
Die Führung in Deiner Firma hat mich schwer beeindruckt, da lacht das Herz des Maschinenbauers.... Hier wird wieder einmal bestätigt, wie wichtig mittelständige und familiengeführte Unternehmen für unser Land sind. Meinen allergrößten Respekt !
zu dem Thema Sammelboxen möchte ich Euch auch mal eine kleine Info zukommen lassen:
Box für das Museum in Bad Homburg:
Wie Dieter bereits geschrieben hatte, haben Karl mit K., Dieter und ich die Box übergeben.
Es gab da auch bereits einige Ideen was man machen könnte, dies muss aber erst noch gemeinsam im Museumskreis besprochen werden.
Was für ein Geldbetrag zusammen gekommen ist, weiß ich auch nicht.
Ich konnte nur aus dem Gespräch heraus hören, das es nicht um das Geld ging, sondern um die Geste, das WIR die Neu-Horexianer mit den Alt-Horexianer doch eng zusammen stehen.
Also, geht doch wenn man nur will. In diesem Sinn einen Gruß nach Landsberg !!!!
Dabei reicht es kaum zu sagen: Wir wollen ja, aber …… Machen, Machen !!!!!!!!
Box für das Forum (Dieter)
Hier wollte Dieter, das im Beisein anderer Forumsmitglieder, die Box geöffnet wurde.
Es wurde dann Dieters Unkosten entnommen und Dieter offiziell übergeben.
Dies betraf auch meine Unkosten.
Dann war noch Einiges übrig (wurde nicht gezählt). Dies wurde dann noch in die Box von Karl mit K. gesteckt.
Box für den Grillabend (Karl mit K.)
Was da drin war/ist, das weiß nur Karl.
Ich habe Karl dann mitgeteilt (in Absprache mit Dieter), das wenn er seine Unkosten entnommen hat und es sollte dann doch noch was übrig bleiben, das er was Gutes (was auch immer )
seinen fleißigen Helfern zukommen lassen soll.
Ich /Wir (Dieter) gehen mal davon aus, das das auch in Eurem Sinn ist !?!
So, das war es nun von mir, außer:
Vielen Dank an Karl mit K. ,seinen tollen Helfern und natürlich auch an Euch Allen, da es ohne Euch tollen Menschen, nicht so ein geniales Treffen geworden wäre.
Wie ihr wisst schreibe ich nicht immer so, also genießt es ……
Wir Alle hatten ja auch noch ein Geschenk für Hr.Rombach, dies wird über dem Postweg zugestellt.
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
Für das Essen rechne ich so um die 1.000 € (45 Personen a´ 20 €, 100 € für Brötchen, Kuchen, Kaffee etc.), für die Getränke 300 €. Bleiben dann noch ca. 250 €, die zurück in die Kasse geflossen sind. Dieter habe ich 50 € zurück gegeben, die er für eine Hotelübernachtung von Eva bereits gezahlt hatte, dafür aber ein anderes Forenmitglied das Zimmer gemietet hat.
es wurde schon alles gesagt aber noch nicht von allen...
Ich muß mich anschließen an Dank & Lob für Karl und sein Team !!! Super toll gemacht in jeder Facette ! Auch vom Dieter weis ich, daß er beigetragen hat, daß die Idee eines Treffens zum Leben erweckt wird. Und dann muß ich als Mitglied der "Horex-Gemeinde" ein Eigenlob ausbringen: wir haben eine tolle Stimmung gehabt!