da ich nun mehrfach angesprochen wurde , was es für Geschenke für Clemens und Hr.Rombach waren, da habe ich mich noch etwas bedeckt gehalten, da Hr:Rombach auch hier im Forum ist. Da beide dasselbe bekommen haben, musste ich erst abwarten bis ich in der Sendungsverfolgung gesehen habe, das Hr.Rombach sein Paket auch zugestellt wurde. Also, es handelt sich jeweils um ein Bild was in einen Glasblock in 3D eingelasert wurde. Zusätzlich habe ich noch das Horex-Zeichen und ein Schriftzug mit einlasen lassen. Die Fa. hätte mich am liebsten irgendwo ............., aber ich bin stur geblieben, ich wollte das das irgendwie umgesetzt wird. Ich selber finde, das es auch toll aus sieht. Dann war da noch ein Leuchtsockel mit dabei, der kann mit Strom betrieben werden (Netzteil war dabei) oder mit Batterien (habe ich rein getan) Den Block auf den Sockel stellen, den Schalter verschieben, das Licht wird nach oben in den Sockel geleitet, Toll. Ich werde jetzt auch ein Bild mit dran hängen. Bild entfernt (keine Rechte) Diese beiden hellen Striche (rechts und links), sieht man eigentlich nicht. Das ging halt nicht anders zu fotografieren ( hat wohl was mit dem brechen des Lichts im Glas zu tun ),ich hoffe das ich das richtig erklärt habe !?
Gruß Dietmar
Das Schicksal hat Dich angelacht und Dir ein Geschenk gemacht: Eine Horex VR6
auch von mir nochmal ein Danke! Wir haben den Block gleich am Sonntag aufgestellt. Es wirkt fast etwas gespenstisch, wie die zwei "Figuren" mit dem Licht im Glas erscheinen. Klasse Idee.
Durch Dein besonderes Engagement bekommen unsere festlichen Anlässe immer einen ganz besonderen Rahmen. Herzlichen Dank für die besonderen Ideen und auch von meiner Seite nochmals vielen Dank für die Geschenke. Die Buchwidmungen sind einzigartig, die Schlüsseanhänger, das Bild von Kornelius etwas ganz besonderes.
Ich bin auch jedes mal erschrocken wie der Dietmar sich immer wieder selbst aufs neue mit tollen Ideen und ihrer Umsetzung toppt. DANKE ... das es dich gibt.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)