Wer hat Interesse an einem zwanglosen Stammtisch o.ä. im Ruhrpott oder am Niederrhein? Mir schwebt vor, daß wir ein bis zwei Termine im Monat hinkriegen, der Ort kann gerne variieren. Für`s erste Treffen schlage ich den ersten Sonntag im Oktober bei Nitzsche in Dorsten-Wulfen oder den zweiten Sonntag am Nordsternpark ( Karl am Kanal ) in GE vor; jeweils um / ab 10Uhr. Andere Zeit nach Absprache. Wer ist dabei? Keine Hemmungen, zu viele gibt es nicht.
Moin Claus Das hört sich gut an ! Leider bin ich beim ersten Termin 1.Sonntag im Oktober nicht am Niederrein. Sobald sich was passendes ergibt bin ich dabei 👍👍
Ich habe aus diesem Forum die Info erhalten, daß XXXXX ein technisches Update für die Steuerkette anbietet. Vielleicht solltest Du darüber nachdenken und Vorsorge treffen.
danke, leider weiß ich nicht, wer es von euch war.....aber XXXXX ging blitzschnell, ist zwar "Zensur", aber in diesem Fall voll gerechtfertigt.
Dieses Vorgehen zeigt, dass es viele hilfreiche Hände im Forum gibt, die sich zeitnah darum kümmern, dass wir als Besitzer einer Horex 1.0 ohne Sorgen in die Zukunft blicken können....
Vielleicht "nur" ein Punkt, der unser Forum einzigartig macht.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)
so liebe ich und das Forum dich........bleib im Kern wie du bist und drehe an ein paar Stellschrauben, auch wenn eine Drosselklappen-Synchronisierung nicht so einfach ist. Das bekommst du aber mit Sicherheit hin....
Lieben Gruß aus OS und ich freue mich sehr auf unser nächstes Treffen
Ich bin immer ich selbst ... außer ich kann ein Horexfahrer sein ... dann bin ich ein Horexfahrer.
Mir ist schon etwas komisch bei dem Gedanken, das ich hier in einer Rakete sitze, welches aus den Zuschlägen an den billigsten Anbieter entstanden ist. Zitat von Neil Armstrong (Erster Mensch auf dem Mond)