Hi, was die Jungs richtig gut können ist rangieren und putzen. Würde sie gerne zu mir einladen, um meine Horex zu pflegen, ein Motorrad, das sogar ohne Einschränkungen auf öffentlichen Straßen fahren darf....
...auf der Intermot in Köln vom 05.10.bis 09.10. hat 3C auch einen Stand. Ich bin schon ganz gespannt, wann die ersten Exemplare ausgeliefert werden, und wie die Testberichte sind. Sind ja Fahrzeuge, und nicht nur zum Vorzeigen da. Michael (Roadster 105)
Hoffentlich ist der Stand für uns nicht genauso gesperrt wie der Showroom in B H (natürlich nur wegen der Testfahrten, die während der Intermot stattfinden) Ob Ihr es glaubt oder nicht, meine Euphorie und ehrliche Begeisterung haben die "Kommunikatoren" von 3C auf den Gefrierpunkt samt starker Enttäuschung sinken lassen. Das ist soo schade, da einen 60-Jährigen nicht alle 5 Minuten die Emotionen übermannen... Hoffentlich bekommen sie noch die Kurve, oder ist Jürgen's Spruch doch anzuwenden? "The speed was ok, but ..."
Ich will nicht sehen wie sie geputzt und fotografiert wird mit Gute-Laune-Musikuntermalung. Ich will sie fahren sehen, spüren wie die Luft brennt bei der Vorbeifahrt, riechen, und den Sechszylindersound aus der neuen Anlage hören!
Ein wenig mehr OPTIMISMUS liebe Freunde, immerhin kann man sie doch schon schieben
Das kann man von unseren Mopeds nicht behaupten, die FAHREN einfach nur
Wenn ich das richtig gesehen habe sind es exakt die Mopeds die wir schon auf den vergangenen Ausstellungen bestaunen durften. In wenigen Tagen ist ja INTERMOT. Bin sehr gespannt...
Ich kann Deinen Frust verstehen, zumal es ja auch Überwindung gekostet hat, sich für die schöne aber auch sehr teure Silver Edition zu entscheiden. Ohne Emotionen wäre das sicher nicht möglich gewesen.
Aber die Welt besteht ja nicht nur aus Mopeds von 3C, sondern es gibt ja sicher noch in Zukunft andere schöne Mopeds, für die Du Dich auch im gesetzteren Alter noch begeistern kannst.
Ich weiß, dass wir Oldies nicht mehr alle Zeit der Welt in unserem Leben zum Motorradfahren vor uns haben. Aber wir sind sicher noch viele Lenze dabei und werden auch noch immer euphorisch, wenn wir geniale neue Mopeds sehen.
Und es kommt sicher der Tag, an dem Du endlich die neue HOREX fährst, auch wenn die Saison jetzt bald zu Ende ist.
danke für Deine aufmunternden Worte! Ich komme schon ganz gut klar mit dem Alter und dem zarten Gewicht und und... Aber es tut regelrecht weh, wenn einem die Freude an einem Produkt auf so eine Art (und dann noch unnötigerweise) genommen wird. Ich glaube, früher hätte ich all das noch mit mir machen lassen, aber irgendwann gebietet auch der Respekt vor dem eigenen Ich, sich nicht soo lange uninformiert und unkontaktiert hinhalten zu lassen. Schade, ich hatte Herrn Jerschke anders eingeschätzt, oder weiß er gar nicht, dass "seine" Kunden überhaupt nicht mehr informiert werden?