Ich muss nun einfach mal meine Meinung zum Thema Horex 2.0 und dem Besuch des "Flagshipstores" am Samstag im Rahmen unseres Jahrestreffens kundtun.
Das man mit einem Besuch der Horex 1.0 Fahrer gerechnet hatte zeigte der Hinweis an der Tür das wegen "Probefahrten....." geschlossen sei. Kann man so machen, muss man aber nicht.
Das man uns wie dumme Jungs vor verschlossener Tür stehen lässt kann man auch machen, macht es aber nicht besser. Wie müssen sich die Mitarbeiter gefühlt haben die alles taten um nicht gesehen zu werden.... Die arme Maus im kurzen Schwarzen die scheinbar doch mal vor die Tür musste..... Sorry Mädel, wir wollten Dir nichts böses. Hiermit lade ich Dich ganz herzlich zum nächsten Horex 1.0 Jahrestreffen ein. Dort wird freundschaftliches, kompetentes Auftreten GROßGESCHRIEBEN.
Was bleibt ist das Unverständnis über diesen absolut dilettantischen Auftritt.
Reit sich nahtlos ein, in allem, was ich in diesem Jahr von 3C zu hören bzw. zu Gesicht bekommen habe.
Würde übrigens gern einen Vertrag über eine Silver Edition veräußern! (Liefertermin Mai - Juli 2016)
Nicht weil ich das Motorrad schlecht finde, sondern weil der Umgang mit Kunden so einfach nicht geht.
Ich bin im meinem Leben über Zündapp - Yamaha - Honda - Harley fast alles gefahren. Aber nach dem, was ich bis jetzt erlebt habe, braucht diesen Club niemand.
Hallo Roland, sehe ich genauso - ein Armutszeugnis. Wenn man dann noch bedenkt, dass unter all den Fahrern der Horex 1.0, die vor der verschlossenen Tür standen, eventuell auch potentielle Neukunden zu finden gewesen wären, sowie auch Besteller der Edition-Modelle definitiv da waren, die aus dem Norden angereist sind und 2 mal vergeblich versucht haben, den Laden zu betreten, kann man nur von einer vollkommen verquerten Kundenpolitik sprechen. Für wie blöd muss man seine Kunden halten, einen Grund für die Schließung zu propagieren; eine Testfahrt kann nicht um zwei Tage verschoben werden, da der Laden am Montag sowieso geschlossen ist und keiner an die Maschinen kommt. Die Firma sollte sich dringend mit EFQM beschäftigen. Ein wichtiges Ziel von EFQM ist Qualität. Diese bezieht sich allerdings nicht nur auf das Produkt, sondern auch auf die Kundenbeziehung.
Hallo Roland, deinem Beitrag kann ich mich nur anschließen. Ich bin auch mit der Erwartung nach Bad Homburg gefahren, um mir die neuen Horexmodelle näher anzuschauen, leider ging das nur durch das Schaufenster. Sehr-sehr enttäuscht von dem Verhalten von 3C habe ich die Rückreise angetreten. Bei mir hat dieses Verhalten eher meine Liebe zur Horex aus der Neese Produktion noch verstärkt. Unsere Maschinen haben eine Seele und das macht sie zu etwas ganz Besonderen. L.G. Hans
Hallo Roland, mir fehlt jegliches Verständnis für so ein Verhalten. Mir ist absolut schleierhaft was Horex 2.0 damit erreichen will. Aber zumindest passt die Farbe des Logos, denn da ist die Schamesröte schon zu sehen. Ich verstehe jeden Kunden und Interessenten der jetzt keine Lust mehr hat dort etwas zu erwerben.
Gruß Dietmar
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Es wurde in der Vergangenheit ja schon große Skepsis gegenüber dem neuen Horex-Unternehmen und der Person Jerschke geäußert, auch von mir. Das, was wir am Samstagnachmittag erlebt haben, ist für mich nur eine Fortsetzung dessen, was sich da bereits in der Vergangenheit ereignet hatte, und es hat mich überhaupt nicht überrascht. Auf der einen Seite die großen markigen Sprüche, auf der anderen Seite die Feigheit, sich mit mehr als einem von uns auseinander zu setzen. Was ist das für eine "Persönlichkeit".
Das zeigt doch, dass Herr J. genau weiß, dass er auf eine unanständige Weise Stimmung gegen uns und unsere Maschinen macht. Was kommt da noch in der Zukunft? Darüber möchte ich garnicht nachdenken.
Gemeinsam sind wir so stark, dass selbst die negativsten Gerücht an uns abprallen. Und das kann 3C nicht ertragen.
Moin zusammen Ich habe meine Meinung zu dem Verhalten von 3C am letzten Samstag in einer Mail an 3C zusammengefasst. Ob ich eine Antwort bekomme ? Das glaube ich nicht, aber irgend einer liest das vieleicht ohne sofort zu löschen
Liebe Horex-Freunde, ich habe mich auch um eine SE beworben, bin dann im Losverfahren ausgewählt worden, habe 2 interessante und auch gute Gespräche mit Herrn Jerschke geführt. Nach längerem Hin und Her wurde mir die Nr.30/33 offeriert. Auf der Motorradshow in Dortmund war Hr. Jerschke leider erkrankt, Hr. Knödler zeigte sich sehr!!! überrascht, dass ich am Stand auftauchte, habe dann noch einen "Zwischentermin" nach 2 Std. bekommen, dort konnten Fragen nach Titankomponenten der Editionsmodelle nicht beantwortet werden, er versprach mir einen Rückruf innerhalb einer Woche, auf den ich heute noch warte... Ich habe weder eine Einladung zur Flagshipstore-Eröffnung noch eine Information zur geplanten Auslieferung erhalten, eine anderweitige Info bzgl. des aktuellen Standes ist nicht erfolgt. Ich gehe davon aus, dass ich aus der Liste der SE-Kunden gelöscht worden bin, aus welchen Gründen auch immer. So kühlt sich die Begeisterung für ein Produkt Stück für Stück ab. Wenn man dann am Samstag morgen noch einmal im Internet nachschaut, wann die Öffnungszeiten des Stores sind und man liest 10:00-18:00, dann fährt man doch mit einem Funken Hoffnung dorthin, liest das Schild: Bis 14:30 wegen Testfahrten geschlossen, kommt dann nach 14:30 zurück, ohne weiteren Kommentar weiterhin geschlossen, dann weiß man: Du bist hier der letzte A..... Also nicht würdig für so ein Hightec-Spitzenprodukt. Verstanden, endlich...
Bin in den kommenden Tagen in der Nähe von Bad Homburg.
Ich werde mir das Schauspiel mal ansehen. Da ich weis, daß dieses Forum sehr aufmerksam von 3C gelesen wird, hat man ja genügend Zeit sich etwas einfallen zu lassen.
Notfalls, ein Schild zu malen und die Mitarbeiter zu verstecken.
als Ex-Horexler verfolge ich natürlich die Inhalte im Forum regelmässig. Was mich so beeindruckt an der Forum-Gemeinde, ist eure ehrliche und aufrichtige Liebe zur VR6. Ihr seid quasi das pure Gegenteil von 3C. Was mir an 3C fehlt, ist die wahre Leidenschaft zum Produkt. Mir erscheint hier alles künstlich zu sein. Möglicherweise ist die Truppe von 3C tatsächlich überfordert, oder wir haben es hier mit dem Phänomen mehr "Schein als sein" zu tun.
Jungs, macht weiter so! Ehrlichkeit wird sich immer auszahlen! Pari (Ex-Horexler)
Danke Pari für Deinen Kommentar, irgendwie kommt mir bei der Augsburger VR6 ein altes Zitat in den Sinn: "Gebaut von Motorradfahrern für Motorradfahrer". Bei der Neuen scheint es mir, als ob es sich rundherum um ein klinisch reines Produkt handelt, das da in exclusiven Flagshipstores bei jungen hübschen Damen bestellt werden kann. Ich verrmute mal, das das Personal im Store genau so viel Emotion mit dem Motorrad verbindet wie unsereins mit Hallenhalma.